Matze71 hat geschrieben:Kauf bei amazon. Es gibt wohl kaum einen Shop, der amazon in punkto Service das Wasser reichen kann. Ich hatte ein Austauschgerät für einen leider defekt gelieferten TMS in weniger als 24 Stunden in den Händen :-o
So,...........nu isses vollbracht, habe ihn im T-Onlie-Shop bestellt, er wird wohl Dienstag/Mittwoch eintrudeln.
Bin an einen Gutschein von 30,00 Euro gekommen, Spezialdank an den User "****" hier im Forum.

:
Jetzt wollte ich mich schon vorab informieren (Bedienerhandbuch habe ich gedownloadet), wie man auf einfachste Art und Weise eine Verbindung zur Fritz!Phon 7150 Modem/Router herstellt, über das Menü vom Receiver.
IP-Adi,DHCP usw. ist mir klar,warum und wieso man die braucht. Ich habe hier im Forum eine einfache Anleitung ( nicht wiki, *FTP*hab ich gelesen) gesehen, suche diese gute kurz gehaltene Anleitung schon längere Zeit hier im Forum ! Himmel, Ar*** und Wolkenbruch, ich finde sie einfach nicht wieder.

ops:

Vieleicht hab ich sie aber auch woanders gelesen und weiß nicht mehr wo, in der Aufregung und Hektik während dieser Kaufphasegedanken.
Kann jemand helfen ?? DANKE !!

: