[quote="hühnerdieb"]Ich habe das TAP auf dem TMS gelöscht und dann das neue TAP per FTP übertragen.[/quote]
die Frage ist aber, ob es vorher beendet wurde. Mit FTP gelöscht oder am TMS?
Fakt ist aber, es muss ein altes Tap sein.
Gruß
StevieC
[quote="hühnerdieb"]Ich habe das TAP auf dem TMS gelöscht und dann das neue TAP per FTP übertragen.[/quote]
Habe den Fehler gefunden.
Ich habe das TAP über den Jag-EPG und die angeschlossene Dateiverwaltung gelöscht.
Das registriert der TMS wohl nicht.
Ich habe jetzt die Datei über das "normale" TMS-Menü gelöscht und siehe da.....es funktioniert.
Na ja wieder mal ein Anwenderfehler!
Auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfestellung und dieses geniale TAP!!!!!
monti9 hat geschrieben:Hallo zusammen,
mal eine Frage: Spielt es eigentlich eine Rolle ob die Angaben hinter dem = in der ini, mit oder ohne Leerzeichen eingetragen werden. Im adrbook habe ich ein Leerzeichen verwendet.
[quote="monti9"]Hallo,
noch eine Frage an StevieC:
Im alten Callmonitor Thread hattest Du im post #48 einen Grafikvorschlag gemacht.
Wie krieg ich den denn in meinem Callmonitor TAP hin? Wenn mich nicht alles täuscht ist die Anzeige dort noch blau.[/quote]
monti9 hat geschrieben:Hallo,
noch eine Frage an StevieC:
Im alten Callmonitor Thread hattest Du im post #48 einen Grafikvorschlag gemacht.
Wie krieg ich den denn in meinem Callmonitor TAP hin? Wenn mich nicht alles täuscht ist die Anzeige dort noch blau.
[quote="fr_krueger"]Irgendwann verschwindet der Thread ganz und man findet ihn nicht mehr. Im Moment habe ich in Firefox 2 TAB-Reiter offen. Einen für den neuen Thread und einen für den alten.[/quote]
[quote="Indy"]Ich müsste leider ein neue Thread starten da anders die erste Post nicht bei ein neue Release geupdated werden kann. .[/quote]
fr_krueger hat geschrieben:Und ich würde auf jeden Fall noch den alten Thread in Deinem jetztigen, ersten Post hier verlinken. Dann geht er wenigstens nicht ganz verloren
Indy hat geschrieben:Ich starte mal ein neue Thread, dann kann diese erste Post immer bearbeitet werden. Der alte mit extra Info findet man hier
fr_krueger hat geschrieben:Ups, war der schon von Anfang an da?
fieser fettsack hat geschrieben:war er das, ich hatte doch noch angemerkt, daß er verlinken könnte...
guggstu #6
Indy hat geschrieben:Nach deine Post habe ich das auch gleich gemacht...
Alter Sack hat geschrieben:Wenn man man PIP (original TMS) eingeblendet hat und die weisse Taste drückt um die
Senderliste aufzurufen, dann erscheint die Anrufliste von Callmonitor.
Es wäre praktisch, wenn Callmonitor das eingeblendete PIP irgendwie erkennen könnte und
dann nicht auf die Taste reagiert .
[quote="BluField62"]...oder man benutzt eine zuvor definierte andere Taste[/quote]
Alter Sack hat geschrieben:Wenn man man PIP (original TMS) eingeblendet hat und die weisse Taste drückt um die
Senderliste aufzurufen, dann erscheint die Anrufliste von Callmonitor.
Es wäre praktisch, wenn Callmonitor das eingeblendete PIP irgendwie erkennen könnte und
dann nicht auf die Taste reagiert .