[quote="FranzKM"]...
Täusche ich mich da oder hat jemand das TAP-Unterforum umsortiert?[/quote]
Ich glaube, Du guckst richtig.
[quote="FranzKM"]...
Täusche ich mich da oder hat jemand das TAP-Unterforum umsortiert?[/quote]
FranzKM hat geschrieben:
Die Timer (R) haben allerdings nur eine komische orange Farbe. Auch nach dem Löschen und neu Erstellen. Was habe ich da vergessen?
mvordeme hat geschrieben:Sicher? Bei mir klappt das. Wenn ich ein zweites Mal info drücke, werden mir die erweiterten Informationen angezeigt.
[quote="chrisly"]
Auch bei Wiedergaben? Im Live-Betrieb klappt´s bei mir auch, aber bei Wiedergaben erscheint bei 2x "Info" eine (fast) leere Seite.
Der Aufruf der erweiterten Infos klappt dann nur über Filer.[/quote]
Happy hat geschrieben:War auch in den letzten 1.29 betas so.
Ich meine in früheren Versionen ging das noch.
Gruß,
Happy
chrisly hat geschrieben:
Aber wenn es früher mal ging, ist es evtl. wirklich nur eine Kleinigkeit, die cactux selbst noch nicht bemerkt hat und leicht beheben kann.
Happy hat geschrieben:Hatte hier schon mal geschrieben, in der Hoffnung das es repariert wird.
chrisly hat geschrieben:Und wenn cactux schon mal dran ist, könnte er (oder sie? ) auch noch die echten Zeiten (zum Zeitpunkt der Aufnahme) statt aktuelle Pseudozeiten in der Infobox anzeigen lassen ...
Happy hat geschrieben:Die haben mich auch immer irritiert. Die sind aber wohl Absicht und sollen das Ende der Wiedergabe bezogen auf die aktuelle Zeit anzeigen.
Gruß,
Happy
chrisly hat geschrieben:
Allerdings fände ich es gut, wenn dann rechts wenigstens statt 30/50 (abgelaufen / Gesamtzeit) 30/20 (abgelaufen / Restzeit) erscheinen würde - gerne auch einstellbar ...
Happy hat geschrieben:Dafür gibts ja dann noch die Display TAPs
Es gibt Hinweise darauf, dass das Problem in der Firmware zu suchen sein könnte: [thread=33831]Transponder Abwahl -Teillösung[/thread]. Ich werde bei Gelegenheit mal die Firmware von September 2005 ausprobieren, allerdings tritt das Problem bei mir nicht allzu häufig auf. Vielleicht finden sich ja noch mehr Freiwillige.[quote="Opti"]zeitweise startet 3PG mit der Fehlermeldung „Fehler in der Senderliste“ und bricht ab[/quote]
Das klingt schwer nach Absturz. Wahrscheinlich hast Du einfach nicht genug Speicher für das Grid. Du könntest mal einen EPG-Patch ausprobieren. Der schaufelt Dir ein paar MB extra frei.[quote="Opti"]zeitweise blockiert 3PG in der Sicht 9 Grid, beim blättern mit >> „vorherige/nächste Seite“[/quote]
Die Dateien würde ich beide nicht kopieren. Wichtig sind .lang, .ini und .txt. Danach lässt Du einfach einmal einen Scan laufen.[quote="FranzKM"]Was war nochmal der Unterschied zwischen 3PG.sat und 3PG.tmr?
Beides sind doch Timer-Dateien!? - Ist mir jetzt mal wieder aufgefallen, als ich die Dateien kopieren musste, weil ich die alte Version 1.28 noch als Reserve auf dem Toppi habe.[/quote]
mvordeme hat geschrieben:Es gibt Hinweise darauf, dass das Problem in der Firmware zu suchen sein könnte: [post=33831]Transponder Abwahl -Teillösung[/post]...
JayTee, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen
mvordeme hat geschrieben:Die Dateien würde ich beide nicht kopieren. Wichtig sind .lang, .ini und .txt. Danach lässt Du einfach einmal einen Scan laufen.