hat schon wer eine Möglichkeit entdeckt, die PVR-Info´s zu unterdrücken, die Infobox kann man ja auch abschalten

Nur finde ich nichts im Menü für die Infos

Twilight hat geschrieben:da gibts auch nichts zu finden...
twilight
13philipp hat geschrieben:...hatte iTiNa auf dem 5500er nicht die Original-Infos oben rechts abgefangen?![]()
[quote="13philipp"]...habe nochmal im Handbuch des iTiNa für 5000/5500 nachgelesen und es stimmt:
Zitat:
15.3 PVR-Information
Die originalen Topfield-PVR-Infos können durch iTiNa-eigene PVR-Informationen ersetzt werden.
Mit der Taste wird diese Funktion aufgerufen und zeigt den momentanen Betriebszustand an.
Ich werde im iTiNa Thread für TMS mal nachfragen.[/quote]
[quote="StevieC"]Brauchst du nicht, das macht iTiNa auf dem TMS auch. Aus irgendeinem Grund geht das bei ramibi aber nicht zuverlässig
Gruß
StevieC[/quote]
13philipp hat geschrieben:...bei mir auch nicht. Egal was ich einstelle, die Original TMS PVR Infos werden immer vor iTiNas PVR Infos eingeblendet, und das sieht sch... aus
StevieC hat geschrieben:warum geht das bei mir. Ich hab die TMS eigenen seit Monaten nicht zu Gesicht bekommen
Gruß
StevieC
StevieC hat geschrieben:warum geht das bei mir. Ich hab die TMS eigenen seit Monaten nicht zu Gesicht bekommen![]()
[quote="13philipp"]...unterdrückt evtl. iBox die TMS PVR Infos bei Dir?[/quote]
13philipp hat geschrieben:Also muss eines meiner weiteren TAPs die Ursache sein und ich werde versuchen es herauszufinden.![]()