Beitrag
von Maliboy » Fr 23. Apr 2010, 16:12
1. Er hat wenigstens ein Display und kann Aufnehmen. Schau doch mal bei den Kisten, die Dir der Netzbetreiber gibt
2. Er kann wengistens auch MultiMedia Dateien wiedergeben. OK, ich brauch das nicht, aber für Viele ist das ja Extrem wichtig (und somit kann man sich eine Zusätzliche MultiMedia Box sparen)
3. Welche Einschränkungen hat CI+ denn? Richtig: Wir wissen es noch gar nicht... Und hier bekommt man ohne Tricks und Streß ein Modul vom KNB. Ist also für Otto Normal Verbraucher schon der Richtige Weg.
4. Sollte sich das Gerät Halbwegs verkaufen, kann ich mir vorstellen, das TOPFIELD auch wieder einen TwinTuner PVR für DVB-C (allerdings mit CI+) bringen wird. Nur bei der aktuellen Situation würde ich auch nicht Zeit und Geld in die Entwicklung stecken.
Also, ich bin schon am Überlegen, mir den zu holen. Ab Mai gibt es ja CI+ Module von KDG.
Die Frage ist: Kann dieser Topf nachträglich entschlüsseln. Wenn ja, evtl. habe ich dann die Blöde 24 Stunden Problematik nicht (weil bei KDG heißt CI+ auch NDS).
Tschau,
Kai
SONY KD-49X8505B - KDG CI+ SC: G09 (DigitalFree, Privat HD)
ULTIMO 4k (mit Vti Image)
Bald in Rente: CRP2401CI+ - ACL V1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD, Sky) TAPs:
AutoStart: SmartEPG, SmartFiler, CallMonitor, FastSkip, TMSTelnetD,
SONY KDL-40W3000 ACL 1.16: D02 (DigitalFree, Privat HD)
Kabelanschluß: Vodafone/KDG (NE4)