Twilight hat geschrieben:find ich interessant das du das gleich auf itina beziehst.![]()
Weil yamas das geschrieben hatte. Aber nach wie vor halte ich deinen Spruch für nicht weiter bringend.
Gruß, Horst
Twilight hat geschrieben:find ich interessant das du das gleich auf itina beziehst.![]()
[quote="Trimonium"]
Gibt es wirklich User, die nur mit iTINa oder Jag's EPG Probleme haben oder spielen da vielleicht noch weitere Taps mit rein?
[/quote]
five_angel hat geschrieben:
Eigentlich muß ein EPG doch nur gescheit anzeigen, was an Sendungen kommt, Infos daszu und man muß die Möglichkeit haben, über EPG Sendungen aufzunhemen.
five_angel hat geschrieben:Kann iTINA noch Goldstücke auswerfen, das wäre genial, oder was macht die Genialität im Vergelich zu anderen Herstellen, die hier zitietrt werden wie Dream und Kathi, aus?
Warum? Was macht die Dreambox denn dE besser?Frage weil ich ernsthaft überlege den Topf zurückzugeben und mir eine Dream 8000 zu kaufen.
StevieC hat geschrieben:Diese Bilder sind aus Uralt Versionen. itina hat nun eine ganz andere Farbgebung. Bilder macht man sich am besten selbst.
Gruß
StevieC
BluField62 hat geschrieben:War eben auf die Schnelle rausgesuchtops:
Hast du Neuere?
StevieC hat geschrieben:hunderte von screenshot...aber als bmp, viel zu gross fürs Forum.
Gruß
StevieC
[quote="BluField62"]Und für eure HP auch?[/quote]
[quote="StevieC"]dafür müsste die komplett umgebaut werden (auf TMS Style). Da fehlt leider die Zeit
Gruß
StevieC[/quote]
BluField62 hat geschrieben:
Oder eine Verlinkung in den Thread...da gibt's doch bestimmt auch Bilder