nun habe ich nicht den ganzen Thread gelesen - vieles finde ich da doch zu öde oder emotional daneben - trotzdem glaube ich nun auch etwas sagen zu müssen:
- Ich finde iTiNa absolut super
- Ich finde die Idee mit der Spende klasse
- Ich halte die Versionierung mit Ablaufdatum für korrekt - das ganze ist kostenlos und je nach Entwicklung (Fehler, Missbrauch, etc.) möchte ich den Urhebern das Recht geben diese kostenlose "zur Verfügungstellung" zu widerrufen. Es ihr geistiges Eigentum.
- Ich möchte allen, die an den TAP mitgewirkt haben ausdrücklich meinen Dank aussprechen
- und ich möchte mein Verständnis für die Verzögerungen bekunden, da es ja offensichtlich alles in der Freizeit und kostenlos gemacht wird
Natürlich hatte ich meine Version und die meiner Mutter registriert.
Leider habe ich dann am Anfang des Jahres meinen Topf gewechselt und irgendwie hat das mit dem neuen Reg-Schlüssel nicht geklappt. Es hat mir dann nichts ausgemacht erst einmal mit der freien Version weiter zu machen und auf das neue iTiNa zu warten, für das ich dann gerne wieder spenden werde.
Nur seit 04.06. vermisse ich iTiNa doch und würde mich freuen bald wieder mit iTiNa versehen zu sein - am liebsten gleich mit der neue Version (ich spende gerne). Deshalb mach ich jetzt aber keinen Aufstand im Forum, sondern schaue nur ganz freundlich Richtung Erdnussnase und Co.

Beste Grüße
Solomon