Jetzt habe ich ca. 2 Sekunden Zeitversatz beim Ton beim abspielen.
![:confused: :confused:](./images/smilies/confused.gif)
[quote="Twilight"]kann das nicht an der konfiguration deiner anlage liegen?
wie und wohin übertragst du den ton?
wie ist der 2410 bez. der bildausgabe eingestellt?
twilight[/quote]
[quote="longtom"]Nach den Werksteinstellungen gehts, vielleicht haben bukos settings was...[/quote]
[quote="buko"]... die waren es sicher nicht ![/quote]
longtom hat geschrieben:
Wie geht das mit dem Topfield Support in Österreich?!?!
Twilight hat geschrieben:für garantie usw. ist dein händler zuständig und erster ansprechpartner.
twilight
radjam hat geschrieben:Hallo,
beim Abspielen von HD-Aufnahmen (sowohl free (ARD) als auch pay (SKY)) habe ich auf meinem 2410er auch einen deutlichen Tonversatz.
Dieser tritt nicht im Livebetrieb auf.
War das auch Dein Problem longtom? Wie hast Du es gelöst?
Vielen Dank und viele Grüße
radjam
[quote="radjam"]Bei mir läuft Bild und Ton über HDMI an den Philips-Fernseher.
Wobei ich den Fehler weniger auf der Strecke als im Topf sehe, da er nur beim Abspielen von HD-Aufnahmen auftritt...[/quote]