Paulchen Panther hat geschrieben:Der Bildfehler ist in der (un)heimlichen Kurzzeitfirmware von heute behoben.
haben wir doch vor hunderten Beiträgen schon geschrieben..

Hast du uns nicht geglaubt?
Paulchen Panther hat geschrieben:Der Bildfehler ist in der (un)heimlichen Kurzzeitfirmware von heute behoben.
mictu hat geschrieben:hehe - mist jetzt traue ich mich nicht zu fragen, wann damit zu rechnen ist. Ich glaube aber ich lebe damit. Einzig stutzig macht mich, dass bereits vor Monaten diese Firmware angekündigt wurde. Oder bringe ich da was durcheinander.
Bei mir ging der Fehler weg, wenn ich den Sender kurz wechsel. Nicht schön - aber es gibt schlimmeres.
paul79 hat geschrieben:Das Problem dabei ist folgendes:
Das Problem mit dem Bildversatz wurde in einem Treiber für den Chip der im TMS arbeitet vom Chiphersteller behoben. Leider hat sich dabei ein anderer Bug eingeschlichen.
Topfield möchte die Firmware mit dem neuen Treiber deshalb erst veröffentlichen wenn auch der neue Bug vom Chiphersteller behoben ist. Topfield ist hier also auf einen Zulieferer angewiesen.
Gruß
Paul
bloodhound hat geschrieben:und jetzt bitte keine theoretische diskussion über sinn und unsinn von auflösungen