Comeback hat geschrieben:Danke für die ausführlichen Infos. Kurze Frage noch zum EPG. Inwieweit ist iTINa mit z.B. Kathreins UFS 922 tvtv-EPG vergleichbar?
Gibts da auch Suchfunktionen innerhalb des EPG? Vom Vantage VT1 bin ich zwischenzeitlich ganz weg und nur noch der vorgenannte Kathrein UFS 922 bietet noch die Funktionen, die ich mir vorstelle. Wird also zwischen beiden Geräten entschieden.

Ich will dir hier nichts einreden, aber ich persönlich war vom UFS 922 sehr enttäuscht und finde den SRP-2100 um Klassen besser. Gerade auch vom SD Bild finde ich den Topf wesentlich besser und alleine die Probleme mit der damaligen Firmware des UFS 922 haben mich dann doch weg von dem Gerät gebracht. Das ging damals auch durch alle Zeitschriften, dass es damals echt böse Probleme mit der Firmware gab und das du bei der Olympiade hier nicht einmal die HD Ausstrahlung sehen konntest.
Ich hatte auch mal einen UFS 821, da ich generell vom Hersteller von früheren Geräten echt überzeugt war und mir auch wieder jederzeit eine Schüssel und LNB kaufen würde, aber bei den Receivern haben sie es sich mit mir verscherzt.
Aber die Option mit beide Receivern zu bestellen und auszutesten ist natürlich dann eine gute Entscheidung.
Beim Forum bist du hier aber wohl generell am besten aufgehoben und wir schauen mal wie zufrieden du mit dem SRP-2100 sein wirst.