ops:
ops:

)
 )

[quote="walda"]Also falls ich Dich richtig einschätze, würdest Du mit dem TotalCommander (ghisler.com) sicher auch gut zurecht kommen. Er ist nicht nur ein FTP Ding, sondern hilft Dir im täglichen Umgang mit dem PC.
Sorry 4 OT[/quote] 

Wolfman hat geschrieben:Genau, man muss sich zwar in solche alternativen Dateimanager erst mal einarbeiten, aber dann weiß man nicht mehr, wie man vorher ohne auskommen konnte (ist also wie mit dem Topf und TAPs)

Wolfman hat geschrieben:Genau, man muss sich zwar in solche alternativen Dateimanager erst mal einarbeiten, aber dann weiß man nicht mehr, wie man vorher ohne auskommen konnte (ist also wie mit dem Topf und TAPs)
Wobei das bei mir noch schlimmer war, als ich nach dem Amiga mit Opus plötzlich den WinExplorer vor mir hatte, deshalb kam ruckzuck die Winversion von Opus drauf.
Ebenfalls sorry für oT.

[quote="BluField62"]Ich hab aber W7 und sooft nutze ich das bestimmt nicht. Vielleicht probiere ich's ja mal aus, danke.[/quote] 

Wolfman hat geschrieben:Ich schwärmte mal wieder von directory opus.
Damit kann eine bestehende irgendwas.ini über FTP direkt auf dem Topf bearbeitet werden ohne sie vorher auf den PC kopieren zu müssen.

Wolfman hat geschrieben:Zu lange (Amiga mitgerechnet seit ca. 1995...) Opus benutzt
Natürlich benötigt blu wohl zusätzlich einen FTP-Client wie Filezilla und damit gehts wohl nicht.

Download: Homepage
 Download: Homepage  Installieren: TAPtoDate
 Installieren: TAPtoDate  Beschreibungen: Topfield TAP-Seite
 Beschreibungen: Topfield TAP-Seite