[quote="Twilight"]geht auch mit winscp
twilight[/quote]
merci twilight !
schiebt winscp dann wirklich von der internen auf die externe, oder den umweg über den pc ?
[quote="Twilight"]geht auch mit winscp
twilight[/quote]
OT: lauter Masochisten, die den Windows Explorer benutzen - ich bin heute im Büro mal wieder beim Kopieren von 2 Dateien schier daran verzweifelt, leider darf ich da ja nicht installieren, was ich will DOpus ist ja nicht nur ein FTP-Client, sondern das Schweizer Taschenmesser für den PC, ein solcher ohne dieses Tool ist für mich wie ein Topf ohne TAPs |
Code: Alles auswählen
#define DEFAULTMOUNTPOINT "/mnt/hd/DataFiles/external"
Lala hat geschrieben:Hey Freunde,
man - ich scheine die Hälfte vergessen zu haben bzw nicht mehr hier wieder zu finden. helft mir doch bitte einmal auf die sprünge:
kann ich aus filezilla bei gemounteter FP von der TMS internen Platte direkt auf external schieben ? mir ist da etwas in erinnerung, dass das nur mit dem einen oder anderen programm ging ?
oder war das prinzipiell unmöglich ?
FireBird hat geschrieben:Sollte möglich sein. Ganz oben im Source-Code gibt es die Zeile:
Code: Alles auswählen
#define DEFAULTMOUNTPOINT "/mnt/hd/DataFiles/external"
suppe hat geschrieben:Ist es möglich, auf eine externe ntfs festplatte des SRP-2410 per ftp zuzugreifen bzw. kann man das möglich machen ?
BluField62 hat geschrieben:Kannst sie einfach abklemmen.
Schrokla hat geschrieben:...wenn es explizit die Möglichkeit gibt, die externe HD "sicher" zu entfernen, sollte man das auch machen.
BluField62 hat geschrieben:gibt's nicht
Schrokla hat geschrieben:...Blu, wenn du vor dem Schreiben nachdenken würdest, hättest du die Option unter Systemwiederherstellung gefunden...
suppe hat geschrieben:Da muss ich BluField62 recht geben
Ich hatte es auch nur gewusst, weil ich meine Senderlisten auf einem USB Stick gesichert hatte und in dem Menüpunkt stand dann als Unterpunkt auch das sichere Entfernen.
suppe hat geschrieben:Da muss ich BluField62 recht geben
Ich hatte es auch nur gewusst, weil ich meine Senderlisten auf einem USB Stick gesichert hatte und in dem Menüpunkt stand dann als Unterpunkt auch das sichere Entfernen.