Manometer - nun lobe ich den 2410 und dann nervt uns dieses blöde Problem mit dem Spulen auf verschiedenen HD Sendern.
Das ist ja nicht nur ein Bug, sondern eine astreine Produkteinschränkung.
Warum gibt es nur noch überall Firmware, die solche massiven Probleme haben - und warum wird sowas nicht schnellst möglich gebessert. Das betrifft ja auch Handys, Fernseher usw.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die ganzen Programmierer von Topfield nur an neuen Geräten basteln und daher keine Zeit haben, die Leute mit vernünftiger Firmware zu versorgen, die gerade ihre warmen Brötchen oder Nudelsuppen bezahlt haben. Wer weiß, vielleicht ist es ja auch nur ein Programmierer.
Komischerweise sind die echten EinmannProgrammierbuden flexibel und schnell. Die Lösen oft Probleme über Nacht. Und das, obwohl diese in der Regel noch eine andere Arbeit haben.
Aber ehrlich mal - die "Topfield-Hotline" in Deutschland ist ja ein Witz. Da ist ja einer, der noch nicht mal weiß, wie die Geräte ausgeliefert werden. Kann man(n) denn nicht den richtigen Support kontaktieren? Irgendwie ist das schon fragwürdig: Entweder Korea oder Deutschland?
Natürlich weiß keiner, wann die nächste Firmware kommt - und mittlerweile gebe ich auch das Warten auf.

Ich nehme da mal nur den 2210 an, den ich glücklicherweise nach ein paar Monaten noch zurückgeben konnte.
Schade, dass ich nicht mal die andere "temporäre" Firmware ausprobieren konnte. Was war an der denn so schlimmes, dass diese zurückgezogen werden musste? Denn ketzerisch gesagt, müsste ja die aktuelle Firmware auch zurückgezogen werden.
Mit iTina und kurzes Springen komme ich nicht ganz zu Recht, da scheint noch das eine oder Andere im Argen zu liegen? Mit dem Standard Springen per "Play-Leiste" auch nicht - bei 1-3 Minuten. Das saust immer gleich sehr schnell vorbei.
Irgendwie bräuchte ich was, um mal nur 1-3 Minuten schnell vorwärts zu kommen. Ich nehme z. B. "Wissen vor 8" auf. Mit 3 Minuten Vorlauf. Der Start ist ja immer sehr ungenau. Da würde mir Fastskip auch nicht helfen - denke ich, da ich ja als Grundsprung z. B. 7 Minuten eingestellt habe, oder? Kenne es nicht genauer.

Somit habe ich auch mit iTina dieses Problem. Oder bin ich nur zu blöd?
Falls irgendjemnd einen heißen Tipp oder Link hat, wäre ich echt dankbar.
Gal