[quote="Töppi"]jepp so ist es. Zumindest momentan noch.[/quote]
...alles klar, vielen Dank. Dann werde ich das jetzt mal testen...
[quote="Töppi"]jepp so ist es. Zumindest momentan noch.[/quote]
13philipp hat geschrieben:...also kommen die 3PG (16:9) in den Ordner TMS43? Wenn ja, hat mich genau das irritiert.![]()
Töppi hat geschrieben:jepp so ist es. Zumindest momentan noch.
13philipp hat geschrieben:...iTiNa Update wird angeboten und ausgeführt, aber anschließend ist das iTiNa-TAP verschollen und taucht nicht mehr auf. Nur manuelle Neuinstallation des iTiNa-Taps bringt die alte Version wieder zum Vorschein...
13philipp hat geschrieben:...das funktioniert aber leider nicht; liegt aber bestimmt an iTiNa...![]()
walda hat geschrieben:...gilt für alle Tap Entwickler
Auch ich sage Danke, werde es zwar nicht verwenden, ...
FireBird hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob wir Ricki einen Orden verleihen sollen,: aber er hat als Erster 2 TAPs mit der selben ID gefunden. Da die TAPID die Wiedererkennung für TAPtoDate ist, bringt ihn soetwas aus dem Tritt.
Töppi hat geschrieben:Alex will dann immer das Log sehen.... sag ich doch...
[quote="FireBird"]Kannst Du mal bitte das Log posten? (/ProgramFiles/Settings/Logs/TAPtoDate.log)[/quote]
13philipp hat geschrieben:...als Log geht es nicht, als .text ist es zu groß. Soll ich was ausschneiden, damit es kleiner wird?
FireBird hat geschrieben:Die Gewinner sind: tommybrrrs AutoTuner und Gertis NASMount.
FireBird hat geschrieben:Kannst Du mal bitte das Log posten? (/ProgramFiles/Settings/Logs/TAPtoDate.log)