![:) :)](./images/smilies/smile.gif)
twilight
xyzzyx hat geschrieben:Ich habe mal für alle meine TAPs
- die Description erweitert und
- Screenshots (sofern möglich) mit reingepackt.
![]()
[quote="Mucki"]Zu Früh gefreut .....
nach der erfolgreichen Installation wird bei allen meinen Taps der grüne Haken angezeigt.
Wenn ich nun beispielweise versuche iBox mit TTD zu installieren kommt wieder Check Autostart, Kiste friert ein und startet mindestens zweimal neu und dann kommt die Anzeige: Es wurden neue Taps gefunden, Liste anzeigen ?
Kann es an meiner sehr langsamen Internetverbindung liegen ? (Dorf-DSL, 384 K)[/quote]
Mucki hat geschrieben:Ich vermute, das die Abfrage über Autostart ja oder nein die Probleme verursacht.
Taps die normaler nicht dort hineinkommen sollen und somit keine Abfrage benötigen lassen sich einwandfrei installieren.
z.B RescueNAV.
sandhase hat geschrieben:Hm . . . auf die einfachsten Sachen kommt man immer zum Schluss. Aber zur Not gibt es ja immer noch die 0 vor der OK-Taste. Dann klappt es auch. Trotzdem g***** Tap. Ich grieg mich ja garnicht wieder ein.![]()
[quote="Mucki"]Es stehen 54 in der Liste.[/quote]
jk hat geschrieben:hab mal schnell das alte tap "stopexit" von elle für den tms umgestrickt und auf den update-server gespielt weil meine frau schon etwas nervös wurde wenn sie 1x zu viel exit gedrückt hat und da so etwas "komisches" kam![]()
deangelj hat geschrieben:Is it time for the Australians to get on board?![]()