Alter Sack hat geschrieben:65570
Danke Dir, werds mal testen.
Mit eiem Löschen und Leereintrag hat es nicht geklappt, sondern ein "Prüfe Festplatte"
beim TMSNeustart erzeugt.
Danke
Alter Sack hat geschrieben:65570
BluField62 hat geschrieben:irgendwo im TAP-Bereich gab's mal ne Liste mit den Codes ist aber etwas Sucherei erforderlich
BluField62 hat geschrieben:...und da ist die "b-Version"
FireBird hat geschrieben:Das hat mich animiert.
Gerti hat geschrieben:Hi!
Ggf. noch die 1.2 drauf?! Ein Update von TaptoDate von 1.2 auf 1.3 hat auf meinen Receivern nie funktioniert, daher habe ich es manuell installiert.
Gruß,
Gerti
FireBird hat geschrieben:Kleines Update auch hier.
- Unterstützung für "inkompatible" Fernbedienungen. Damit sind solche gemeint, die für manche Tasten andere Codes verwenden. Derzeit trifft das auf Australien zu (nicht die 5k ).
- Bugfix: Beschreibung wird vollständig angezeigt
Bugfix: Beschreibung wird vollständig angezeigt
- Unterstützung für "inkompatible" Fernbedienungen. Damit sind solche gemeint, die für manche Tasten andere Codes verwenden.
JensH hat geschrieben:Es liegt an filer. Die alte filer Version funktioniert.
FireBird hat geschrieben:Wieder einmal ein kleines Update. Was sich in der Zwischenzeit genau getan hat, steht im Changelog. Folgend ein paar Highlights:
- Div. Funktionen erweitert, so dass auch die Geräte mit 4 parallelen Aufnahmen unterstützt werden. Diese Änderungen sind im Blindflug erfolgt und noch nicht getestet. Die folgenden Funktionen sind betroffen: FixInvalidFileName(), HDD_isFileInUse(), HDD_isAnyRecording(), HDD_Delete(), HDD_Recycle(),FIS_vRECSlotAddress(), getRECSlotAddress(), HDD_NumberOfRECSlots(), HDD_RECSlotGetAddress(), HDD_RECSlotIsPaused(), HDD_RECSlotPause(), HDD_RECSlotIsPaused() und HDD_RECSlotSetDuration. Die folgenden SysIDs wurde für 4 Slots registriert: SRP-2401CI+ (22120), SRP-2410 (22121), SRP-2410M (22122), TF-7100HDPlus (32030), TRF-7160 (33021), TRF-2400 Masterpiece HD (32020), TRF-2460 Masterpiece HD Plus (32026).
- tAudioTrk struct und AudioTrackInfo() hinzugefügt. Mit diesen beiden lassen sich sämtliche Details über die aktuell verfügbaren Audiokanäle abfragen.
- KeyTranslate() hinzugefügt. Auf manchen Töpfen senden die FBs inkompatible Codes für manche Tasten. Diese Funktion erlaubt das SystemID-abhängige Übersetzen in die per key.h veröffentlichten Codes. Aktuell werden die folgenden Übersetzungen durchgeführt:
- SRP-2410(22121), SRP-2411(22122), SRP-2411(CZ)(22241): rote Taste
- TF7100HD+(32030), TRF7160(33021), TF2401CI+(22120): Vol+, Vol-, Ch+, Ch-, VF, Red, Green, Yellow, Blue, Option
- Textanzeige zu den Dialog-Funktionen hinzugefügt. Mittlerweile bekannt aus dem TAPtoDate-TAP (TAP-Beschreibung). Der letzte Anzeige-Bug sollte mit dieser Version auch gefixt sein.
- Bugfix: HDD_Delete(), HDD_Recycle() und HDD_Rename() haben bei den australischen Maschinen die zur .mpg zugehörigen .inf und .nav ignoriert.
xyzzyx hat geschrieben:Da FireBird das im Blindflug entwickelt hat (ohne den 2410 zu haben), ging da evtl. etwas schief.
rpitz hat geschrieben:Bin ich der einzige, dessen 2410 mit der 1.3b jetzt reproduzierbar die Farbtasten (der OriginalFB!) nicht mehr erkennt?! Weder in TTD selbst noch zB in iTina 0.93 kann ich zB mit Rot die Benachrichtigung wegklicken, mit Gelb springen oder mit Blau etwas schneiden...
FireBird hat geschrieben:Schiefgegangen Das wird Abends korrigiert.
FireBird hat geschrieben:iTiNa sollte das aber nicht beeinflussen. Hat der 2410 auch ein anderes Event-Handling? Welceh System-ID zeigt er bei Dir an?