Douny hat geschrieben:Nein, das RebuildNav ist bei mir nicht im Autostart-Ordner. Meine Signatur passt da schon
Ehrlich gesagt, bin ich mir nicht ganz so sicher, ob iTina immer richtig erkennt, ob eine Datei verschlüsselt ist oder nicht. Die heute Früh entschlüsselte Datei (Kopie der verschlüsselten Datei) wird ja in iTina als verschlüsselt angezeigt. Jetzt lass ich gerade mal RebuildNav drüberlaufen (manuell gestartet ), um zu schauen, ob sich das Verschlüsselungssymbol ändert. Übrigens starte ich RebuilNav nur deshalb manuell, da bei mir ein Lauf ca. 3 Stunden dauert. Da starte ich RN dann doch lieber kontrolliert als dass es jedesmal beim Einschalten des Topfes startet und dann doch nie fertig wird.
Damit meine Fragen von vorher nicht untergehen, stell ich sie hier nochmal ein:
Was passiert denn, wenn im AD-Ordner eine lt. Original-datei-Liste entschlüsselte Datei vorhanden ist und ich einen 'jeden Tag'-AD-Timer eingerichtet habe ?
Führt das zu einem Start des Topfes ? Eigentlich muss das doch sein, da doch ohne Start garnicht ermittelt werden kann, dass die Datei entschlüsselt ist. Wird eine entschlüsselte Datei nochmal kopiert ?
So, RN hat für die durch den AD-Timer entschlüsselte Datei-Kopie ergeben:
Changed crypt flag from 'partly crypted' to 'uncrypted'
- Warum hat vor dem RN-Lauf die Original-Liste angezeigt 'Unverschlüsselt', wenn RN festgestellt hat, dass das 'crypt flag' 'teilverschlüsselt' gespeichert hatte ? iTina hatte teilverschlüsselt angezeigt.
- Und warum hat das 'crypt flag' nach dem AD-Entschlüsseln den Zustand 'teilverschlüsselt' gehabt, wenn doch eigentlich entschlüsselt wurde ?
By the way: was mir noch aufgefallen ist:
2010-09-28 10:54 Scanning '/DataFiles/Hangover1rec'
2010-09-28 10:54 Changed crypt flag from 'partly crypted' to 'uncrypted'
2010-09-28 10:54 SD nav successfully created (2142 records).
Das ist genau die Datei, mit der ich gestern einiges bzgl. dem AD getestet hatte. Evtl ging da der ein oder andere Test schief, weil die Aufnahme lt. meiner Aufnahmeliste garnicht vorhanden ist (sowohl Original als auch iTina). Über FTP konnte ich aber jetzt sehen, dass es hierzu 3 Dateien gab, wobei eine von diesen keinen korrekten Zustand hatte (auch nach dem RN-Lauf nicht, denn danach war die Aufnahme trotzdem nirgends zu finden. Ich habe die 3 Dateien jetzt per FTP entfernt).
Ich will damit nur sagen, dass meine Tests gestern evtl. nicht ganz aussagekräftig waren.