opelix hat geschrieben:....Dass man hier über die 2 verbotenen Cams nicht sprechen darf, die auch HD+ auf dem Topfield ermöglichen akzeptiere ich natürlich, wundere mich aber, warum so etwas im Forum von digitalfernsehen.de möglich ist...
Weil die Boardregeln es nicht erlauben.
Sieh's mal so:
Diese Forum ist zwar nicht
VON Topfield, aber die Plattform wird von Topfield
zur Verfügung gestellt und ist von der offiziellen Topfield-Seite auch zu erreichen.
Für alles, was man hier schreibt, könnte man also Topfield verantwortlich machen. Auch wenn ich sicher glaube, dass das nicht automatisch bedeuten würde, dass Topfield auch wirklich ggf. "zur Kasse" gebeten wird, so würde es aber sicherlich einen unnötigen, vielleicht langwierigen und teuren Rechtsstreit geben.
Und durch das Verbot, sowas hier zu diskutieren, kann man dem ganz einfach aus dem Weg gehen.
Wenn das in (vielen) anderen Foren anders gehandhabt wird ist es deren Problem. Manche haben vielleicht einfach nicht daran gedacht, was das - im schlimmsten Falle - bedeuten könnte, andere sind vielleicht überzeugt, dass sie sich genügend abgesichert haben, dass sie nicht zur Verantwortung gezogen werden können, und der Rest verlässt sich vielleicht darauf, dass ihre Anwälte sie schon "raushauen" würden.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard
Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!
Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki
Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.