So, da ich nun einen Monat absolut fehlerfrei bezüglich CRC Fehler bin
, bin ich wieder etwas mutiger geworden, und habe die Firmware vom Oktober letzten Jahres wieder installiert.
Bei dieser Firmware hat der AV-Receiver keinerlei Probleme damit, ob der Topf eingschaltet wurde, wenn der AV-Receiver schon lief oder nicht (siehe Post 69). Bei dieser Firmware habe ich allerdings nicht die Möglichkeit die Verzögerung zwischen Ton und Bildsignal einzustellen.
Somit habe ich die aktuelle Beta vom September 2010 installiert. Bei dieser treten auch wieder die Probleme mit dem einschalten auf. Wenn der AV-Receiver schon läuft, und dann erst der Topf eingeschaltet wird, muss die Tonquelle des AV-Receivers manuell neu eingestellt werden.
Natürlich könnte ich bei meiner Harmony One ne Einschalteverzögerung für den AV-Receiver programmieren, allerdings bin ich der Meinung es ist ein Bug. Sollte ich den Topf einfach mal so während des Betriebes aus- und einschalten müssen, ist jedes mal ein manueller Channelwechsel des AV-Receivers notwendig.
Ich vermute des es irgendetwas mit der seit, ich glaube, der Beta vom 8. Sept. 2010 enthalten Funktion der Ton/Bildverzögerung zu tun hat.