Beitrag
von HJB » Di 9. Nov 2010, 18:55
[quote="BluField62"]und du hast nicht das Gefühl, dass da was nicht stimmt?[/quote]
Doch, aber ich habe diese Effekte auch ohne TAPs und an beiden SRP2100 ... das liegt sicher am Topf... aber macht ja nichts... der Topf startet einmal wöchentlich neu... und fertig ... funktioniert ja alles... das Einzige, was mich noch stört, ist, dass man TimeShift nicht rückwärts wie beim 5000er auf einen Schlag aufnehmen und drin spulen kann... ansonsten bin ich mit dem Teil sehr zufrieden... die falschen EPG-Infos bei Sky interessieren mich nicht mehr, da ich Sky gekündigt habe. Nachts werden die REC-Dateien auf meinen Server kopiert - und so schaue ich mir Aufnahmen dann mit dem Microsoft MediaCenter - egal wo zuhause im Netzwerk - an.
Wie gesagt, das TimeShift-Problem nervt nur noch - der Rest ist für mich derzeit ok... Programmierung mache ich über HTTP-Post/Get (Abgreifen der Topf-Weboberfläche, da mich das Original-Teil nervt - Dateitransfer per FTP) ... ein kleines Windows-Tool übernimmt für mich damit iTina-Funkionen - aber eben am PC - auch von extern per Terminal-Server ... also was will man mehr ;-)
Zuletzt geändert von
HJB am Di 9. Nov 2010, 18:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn man kein Ziel hat, ist jeder Weg richtig!