#35
Beitrag
von Trimonium » Fr 19. Nov 2010, 20:24
Hi,
dann wünsche ich dir trotzdem nur ein Kabelproblem und eine schnelle Rückkehr des Topfes.
Klar, wenn man es von der Seite aus sieht, dann kann man den Händler verstehen. Ich hatte einmal so ein nerviges Problem mit einem DVD-Player. Den hatte ich auch etliche Male einschicken müssen, aber habe immer brav kostenlose Paketlabels vom Händler bekommen.
Da habe ich mich dann halt gefragt, ob es jetzt überhaupt noch Sinn mit dem einschicken macht, weil er den Player dann immer an eine Werkstatt weitergeleitet hat.
Naja, aber generell müsste sich mein Händler dann eher bei so einer Sache fragen, was ihm denn lieber wäre? Ein paar Euro für eine Reparatur auf Garantie einsacken oder mich weiterhin als zufriedenen Kunden behalten und mir doch recht oft ein neues Gerät zu verkaufen.
Das man sowas generell erst nach Absprache mit dem Händler machen sollte, ist ja auch klar.
Grüße
Tri
TF PVR 5000 (in Rente), SRP 2100 (in gutes Zuhause abgegeben)
Dream 8000 mit 4 x DVB-S; Dream 7020HD;
Xtrend ET 9000, V...+ Ultimo alle mit WD20EFRX 2TB RED;
Alphacrypt (3.25); Alphacrypt Light (1.25);
Yamaha RX-V767; Panasonic Plasma TX-P46GT30, Dune HD Smart D1; Pioneer BDP-LX55
Panasonic DVD-S97 + Yamaha DVD-S 1800. Bild über Oehlbach HDMI, Ton über Oehlbach Koaxial