Sieht echt Klasse aus!
Alle Achtung! Gut gemacht!

Schade das ich nicht programmieren kann ....

So wie das TAP aussieht braucht es kein Zusatz.t3xi hat geschrieben:@BartW
Soll ich mein TAP 3PG-Anwärter nennen?![]()
Ich bin auch gespannt. Jag ist schon sehr guttifflor hat geschrieben:Bin eigentlich Jag EPG Anwender. Aber Konkurenz belebt das Geschäft.
Herzlichent3xi und weiter so. Bin schon sehr gespannt Dein EPG
auszuprobieren.
--------------------------------------------------------------------------------------------------Knutneon hat geschrieben:... wie sieht es mit Festplattenzugriffe aus?
Würde ich auch gut finden mit dem Sendernamen. Bei Jag kann man es ja umschalten , aber leider merkt sich jag die Einstellung nach dem nächsten start nicht mehr. Wäre toll wenn es machbar wäre.Lukator hat geschrieben:Hi,
Glückwunsch zu dieser Arbeit.![]()
Ich hoffe es ist nicht frechwenn ich bereits vor dem Release einer Beta bereits einen Verbesserungsvorschlag habe.
Bei der Übersicht Jetzt oder Gleich finde ich es viel besser, statt der Programmnummer den Namen lesen zu können![]()
Vielleicht ist es ja auch einstellbar und ich bin ein wenig voreilig.ops:
Knutneon hat geschrieben:Bei Jag kann man es ja umschalten , aber leider merkt sich jag die Einstellung nach dem nächsten start nicht mehr.
OT: Bei mir schon, probier mal die Sicht mit der roten Taste zu beenden, dann sollte gespeichert werden. |
Danke Happy , probiere ich gleich mal.Happy hat geschrieben:
OT:
Bei mir schon, probier mal die Sicht mit der roten Taste zu beenden, dann sollte gespeichert werden.