[quote="jkIT"]
Im Moment scheint es im aTina Teil noch Probleme beim auslesen der EPG_Control.db zu geben, da ich das Format nicht vollständig rekonstruieren konnte. Evtl. kannst Du mir da ein Paar Infos zu kommen lassen?
[/quote]
Kein Problem. Hättest mich ruhig schon vorher ansprechen können. Habe Dein Projekt schlicht verpaßt, da ich nicht allzuviel im Ö-Board unterwegs bin.
Kann Dir die dahinter liegenden Datenstrukturen schicken und die paar kleinen Tricks die drin stecken. Die C Routinen die die DB lesen helfen Dir ja wahrscheinlich nicht.
[quote="jkIT"]
Eine sehr coole Idee. Dafür würde dann ja ein beliebiger Browser als Client reichen.[/quote]
Wen man es so umsetzen kann wäre das super. Mir kam es bei der Idee hauptsächlich darauf an das Kernproblem der App zu lösen. Nämlich das der TMS an sein muß, was er nicht allzuoft am Tag ist. Dauernd anlassen werden sich viele wg. Stromverbrauch und Umweltschutz wehren.
So wäre der TMS und Deine anzeigbaren EPG Daten spätestens nach dem nächsten Scan up-to-date. Also im Prinzip max. 24h.
Da kann man dann schon während des 3 wöchigen Urlaubs nochmal schnell ein Film aufnehmen oder schauen ob die Lieblingssendung auch noch brav aufgenommen wird.