(teilweise) Rückkehr zu 3PG

Spezielles Forum für und um Beiträge zu 3PG
FranzKM
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF 5500 PVRs
Receiverfirmware: 03.01.2007

AW: (teilweise) Rückkehr zu 3PG

Beitrag von FranzKM » Do 7. Apr 2011, 13:56

karlek hat geschrieben:In 3PG:
In Sicht 1 in die Vergangenheit zurückblättern (deshalb zeitnah, 3PG ha tnicht so viele Tage zurück im Speicher).
Im Menü: Sendung in Zwischenablage kopieren.
In Sicht 8 (Archiv): Aufnahme anfahren, Recordtaste für EPG-Patch drücken.
Et voilà! :D

Und das geht ohne Filer? Hab ich noch nie angewandt. Habe STIRF, aber der ist nicht zuverlässig!
Leitfaden-Nachschauen ist nicht schlecht. Den habe ich noch! :D
Grüße, Franz

TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVR NT-Reparatur-TF 5500 PVR
TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d
TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a

satgerd
Topfmeister
Topfmeister
Receivertyp: PVR 5000
Receiverfirmware: Juli 2007

Beitrag von satgerd » Do 7. Apr 2011, 14:02

Bernhard75045 hat geschrieben:
Aber meine Liebste weiß gar nicht, wie sowas geht. :)

Ist vielleicht meine Frau auch Deine Liebste? Meine weiß es nämlich auch nicht ;-)
Liebe Grüsse, Gerd
Satelliten Faq:
http://www.satgerd.de/
PVR5000 mit 7/2007, Display 1.50, 3PG 1.22und Overfly 0.74.6 (ist schon Klasse)

karlek
Super-Freak
Super-Freak
Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2)

Beitrag von karlek » Do 7. Apr 2011, 15:35

Bernhard75045 hat geschrieben:Hört sich einfach an, werde ich testen.
Danke für diese leicht verständliche Anleitung. :)

Keine Ursache. :)

FranzKM hat geschrieben:Und das geht ohne Filer? Hab ich noch nie angewandt. Habe STIRF, aber der ist nicht zuverlässig!
Leitfaden-Nachschauen ist nicht schlecht. Den habe ich noch! :D

Das Patchen geht sogar ausschließlich in der Archivansicht von 3PG, d.h. damit hat Filer dann überhaupt nix zu tun.
Das Trennen von Aufnahmen läuft so wie oben beschrieben dagegen nur über Filer. Ich musste das aber abschalten, weil SmartCut irgendwie diesen Trennaufruf von Filer "simuliert" und das störte dann hin und wieder den Ablauf. (Ich brauche es aber wegen SC auch gar nicht. :) )

Wobei ich gar nicht weiß, ob das so im Leitfaden beschrieben ist. Hab ich einfach mal ausprobiert... Oder hier im Forum gefunden. ;)

Grüße, karlek
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>
Receivertyp: SRP 2401 CI+ (ohne CI+)
Receiverfirmware: SRP: Feb.1.2013

Beitrag von Bernhard75045 » Do 7. Apr 2011, 18:33

Also - mal der Reihe nach:

1.)
Das mit dem EPG-patch steht m.W. nicht im Leitfaden (ich hab ja auch noch ein Exemplar auf der HDD schlummern - sogar in versch. Versionen :) ). Das wurde aber hier im Forum schon angesprochen, da kann ich mich sogar dunkel dran erinnern. Aber ich hab das nie ausprobiert, hab da nie drauf geachtet.

2.)
Aufnahmen zu teilen klappt selbstver-freilich nicht nur mit Hilfe von Filer. (Da klappt's bei mir übrigens nicht, hab wohl noch eine ältere FIler-Version drauf. :) )
Es klappt auch mit Board-Mitteln: Einfach an der entsprechenden Stelle per Play-Taste den gelben Fortschrittsbalken oben einblenden, die weiße Taste drücken, ganz genau hinschauen, ob sich die Cursor-Marke leicht verfärbt hat (sieht man nämlich nicht ganz so deutlich), wenn ja: die Taste "|< " drücken um alles von dieser Stelle bis zum Filmanfang zu markieren, dann die blaue Taste drücken, hier links "speichern" auswählen und bestätigen. Klappt prima, es wird (und zwar immer im Datafiles-Verzeichnis, egal, in welchem Unterverzeichnis die Ausgangsdatei liegt) eine eigene Aufnahme angelegt, die den gleichen Titel hat wie die Ausgangsdatei und den Anhang "CUT1" trägt. Die kann man dann umbenennen.
Das klappt prima (hab ich vorhin mehrmals so ausprobiert) aber es ist latürnich deutlich umständlicher als als die Sache aus Filer heraus zu machen, wenn man da nur einmal (oder zweimal?) stopp drücken muss und dann die Schnittmarke gesetzt wird. :)

3.)
Das Patchen klappt dann wie beschrieben (ist tatsächlich ein Kinderspiel), aber achtung: Wenn man es so macht, wie ich eben beschrieben (also den ersten Teil abschneidet), dann muss man in der Regel das EPG vom zweiten Teil ändern (also vom Rest der Ursprungsaufnahme. :)

Ich bin sicher, dass ich da künftig bei meinen aufgezeichneten Filmen drauf achte, welche EPG-Infos dabei sind, und diese ggf. anpasse.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

Liebe geht durch den Magen, Fernsehen durch'n Topf...
---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
...bei Bedarf: TMSCom.; MovieCutter; RebNav; HDDInfo; TapToDate;
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...
Helps: TopfWiki

Jeder Tag ohne Lächeln für deine Mitmenschen ist ein verlorener Tag.

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst
Receivertyp: 2x VU+Duo4KSE; (no HD+)

Beitrag von wohliks » Do 7. Apr 2011, 18:50

Bernhard75045 hat geschrieben:Aufnahmen zu teilen klappt selbstver-freilich nicht nur mit Hilfe von Filer. (Da klappt's bei mir übrigens nicht, hab wohl noch eine ältere FIler-Version drauf. :) )
Es klappt auch mit Board-Mitteln: ...
Oder nochmal anders: Ich setzte die Schnittmarken mit QuickJump und habe dort CutFile zum Schneiden eingebunden - funktioniert super
Das Patchen klappt dann wie beschrieben (ist tatsächlich ein Kinderspiel),
davon wusste ich nichts, hab' es aber jetzt mal ausprobiert - wenn ich das jetzt nach dem Schnitt anwende, wird die Sache perfekt :D
Gruß Bernhard

2x VU+Duo4kSE - VTi-Image, SmartEPG
60 cm Astra (FTA only), hama LYPSI Quad LNB, Schwaiger SEW 4358 5/8-Multiswitch
FB: Logitech Harmony 650 & 600

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

<div title=Inverser Analogzieher, feststellender SAT Newbie, Board-Status-Fälscher, Boardmaulwurf, angeblinzelt anheizender nicht schweigender Gemeinheitenfanazubi, wandelbarer Philosophierer und kein großer Salatfreund>IAfSNBSFBaansGwPukgS</div>

Beitrag von Bernhard75045 » Do 7. Apr 2011, 19:36

CutFile? sagt mir gar nix.

QJ benutze ich ja auch, ergo....
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
...per XStart: PowerRestore, SmartEPG, TMS-Arch., InfPlus, FastSkip, TiShi-Saver, InfoTools
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

Hobbys: Tippfehler fabrizieren, Rächtschraiprekeln icknorieren, Fettnäpfchen suchen...

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Do 7. Apr 2011, 19:59

Hab jetzt mal das hier gefunden:
wolfi133 hat geschrieben:Ja, stimmt wohliks, ich hab wohl immer über diese Einstellung drübergeschaut.

Einzustellen im QuickJump Menü \ Other Settings \ Progress bar+PiP Swap \ von "OFF" auf "CutFile" umstellen

Ich persönlich werde aber das TapLauncher Tap zum starten von CutFile weiterbenützen. Weil mir die zweite Funktion, nicht so oft gebrauchte Tap's schnell starten zu können, sehr gut gefällt.

mfg
Wolfgang

Hab das mal bei mir in QJ umgestellt, aber - wie funktioniert das Ganze? :thinker:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

karlek
Super-Freak
Super-Freak
TF7750 (E2)

Beitrag von karlek » Do 7. Apr 2011, 20:05

Ich glaube, Du brauchst noch CutFile.
Das TAP sollte noch über TAPWorld zu finden sein.

Grüße, karlek

EDIT: klick
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Do 7. Apr 2011, 20:12

Bernhard75045 hat geschrieben:Hab das mal bei mir in QJ umgestellt, aber - wie funktioniert das Ganze? :thinker:

1. Du brauchst das TAP CutFile (notfalls PM an mich) und musst QJ entsprechend einstellen.

2. Du springst mit QJ und setzt mit der grünen Taste Bookmarks an den gewünschten Trennstellen

3. Dann blendest Du mit "Play" den Fortschrittsbalken ein und startest mit der in QJ festgelegten Taste CutFile

Nach einer Rückfrage, die Du mit OK bestätigst, trennt CutFile die Aufnahme an den Bookmarks auf und speichert die Teile in Einzeldateien ab. Dabei wird auch eine Protokolldatei (*.cut) erzeugt, dank der man mittels JoinFile das Ganze notfalls auch wieder rückgängig machen (ist mir noch nie passiert).

Ich teile damit von 3PG zusammengefasste Aufnahmen auf und schneide, wenn mal was auf den PC soll, zur Verringerung der Übertragungszeit auch den Vor- und (bei mir seehr großzügig bemessenen) Nachlauf ab...

Funktioniert super und vollkommen intuitiv
Zuletzt geändert von wohliks am Do 7. Apr 2011, 20:23, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: inhaltliche Ergänzung
Gruß Bernhard

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Do 7. Apr 2011, 20:26

Hört sich einfach an. Ich hab mal das CutFile runter geladen, kann jetzt aber nicht probieren.

Aber eine Frage noch: Wie definiere ich die CutFile-Taste in QJ? Ich finde da keinen Eintrag dazu. Nur den bereits erwähnten "Progress bar+PiP Swap", hier "Launche CutFile" einstellen. :thinker:
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Do 7. Apr 2011, 20:41

[quote="Bernhard75045"]Aber eine Frage noch: Wie definiere ich die CutFile-Taste in QJ? [/quote]Sorry, da hab' ich mich blöd ausgedrückt: Du kannst nichts definieren, die Taste ist in QJ unveränderlich festgelegt, nämlich die "Sat"-Taste links unten (auch "Grau" oder "PIP-Swap" genannt).
Gruß Bernhard

karlek
Super-Freak
Super-Freak
TF7750 (E2)

Beitrag von karlek » Do 7. Apr 2011, 20:55

Ich zitiere aus dem FM:
Progress bar+PIP Swap Editing
QuickJump can launch either CutFile or CutAds when you press PIP Swap whilst the progress bar is showing*. CutFile/Ads will ask if you want to trim the recording. It is recommended you use CutFile/Ads 1.2 or greater - earlier versions have no confirmation message. The TAP can be placed in any of the following locations:
/ProgramFiles
/ProgramFiles/System
/ProgramFiles/TAPLauncher
/ProgramFiles/TAPs
/ProgramFiles/Tools
Grüße, karlek
*Hervorhebungen von mir.
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555

macfan
Ex-iTiNa-Promoter
Ex-iTiNa-Promoter
Receivertyp: 2 x TF 2401 CI+, 2100, 5200 C, VU+ Ultimo 4K
Receiverfirmware: SRP-Serie: die neueste, 5k: Jan 07 PTU, VU+ VTi 15.0

Beitrag von macfan » Do 7. Apr 2011, 21:28

Bernhard75045 hat geschrieben:Aber: Eine Sache finde ich in 3PG besonders gelungen, und das ist die OSD-Transparenz. Bei iTiNa meckert meine Liebste immer rum, wenn sie bereits was anschaut, ich komm dazu, will wissen, um was es geht und drücke die Info-Taste. Dann sieht sie nämlich nix mehr vom eigentlichen Bild.

Da würde ich auch meckern ;) . Selbstverständlich kann man das iTiNa-OSD auch transparent einstellen, deckend ist doch nervig!

Gruß, Horst

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Do 7. Apr 2011, 22:11

wohliks hat geschrieben:Sorry, da hab' ich mich blöd ausgedrückt: Du kannst nichts definieren, die Taste ist in QJ unveränderlich festgelegt, nämlich die "Sat"-Taste links unten (auch "Grau" oder "PIP-Swap" genannt).

Da kann man mal wieder sehen: dass die Graue (Sat-)-Taste auch PIP-Swap heißt war mir neu :)
Auf der hab ich bei mir 5 Min-Sprung rückwärts, muss ich dann wohl ändern. :D

Obwohl:
karlek hat geschrieben:Ich zitiere aus dem FM:
Progress bar+PIP Swap Editing
QuickJump can launch either CutFile or CutAds when you press PIP Swap whilst the progress bar is showing*. CutFile/Ads will ask if you want to trim the recording. It is recommended you use CutFile/Ads 1.2 or greater - earlier versions have no confirmation message. The TAP can be placed in any of the following locations:
/ProgramFiles
/ProgramFiles/System
/ProgramFiles/TAPLauncher
/ProgramFiles/TAPs
/ProgramFiles/Tools

Wenn mich meine bescheidenen Englischkentnisse nicht völlig im Stich lassen könnte das ja trotzdem klappen - wenn mit der "Progress bar" der gelbe Fortschrittsbalken gemeint ist und nicht das kleinere QJ-Fenster mit der Balkenanzeige.

macfan hat geschrieben:Da würde ich auch meckern ;) . Selbstverständlich kann man das iTiNa-OSD auch transparent einstellen, deckend ist doch nervig!

Gruß, Horst

Das stimmt, aber die transparente Darstellung der iTiNa-Sichten im Vergleich zu den 3PG-Möglichkeiten - das kann man m.E. nicht wirklich vergleichen. Mag vielleicht bei der SRP-Version besser sein oder vielleicht liegt es auch an meiner alten "Röhre" - bei iTiNa kann meine Liebste trotz transparenter iTiNa-Sicht vom TV-Bild nicht mehr allzu viel erkennen. Wenn ich in 3PG dagegen die Transparenz auf 40 oder 45 einstelle sind wir beide zufrieden. :)

Ich denke, man kann jeweils 3PG und iTiNa besonders gut gelungene Dinge anrechnen und beide haben auch ihre weniger gelungenen (wobei das nicht selten nur im Auge des Betrachters liegen mag). Im Moment jedoch bin ich froh, dass auf dem jüngsten Receiver bei uns 3PG gut läuft. Beim "Haupt"-Topf im WoZi habe ich zwar 3PG ebenfalls mal aufgespielt (weil ich da besser ausprobieren kann), aber da ist immer noch iTiNa das eigentliche EPG-TAP.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Do 7. Apr 2011, 22:25

Bernhard75045 hat geschrieben:Auf der hab ich bei mir 5 Min-Sprung rückwärts, muss ich dann wohl ändern. :D

[...] Obwohl:

Wenn mich meine bescheidenen Englischkentnisse nicht völlig im Stich lassen könnte das ja trotzdem klappen - wenn mit der "Progress bar" der gelbe Fortschrittsbalken gemeint ist und nicht das kleinere QJ-Fenster mit der Balkenanzeige.
Dein Englisch-Kenntnisse trügen Dich nicht: Das liest sich in der Tat so, dass die fragliche Taste nur bei eingeblendetem gelbem Balken (Progress-Bar) aktiv ist - wie es allerdings aussieht, wenn ausgerechnet auf diese Taste eine QJ-eigene Funktion gelegt ist, weiß ich nicht.

Da gilt wohl: Versuch macht kluch... :wink:
Gruß Bernhard

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 8. Apr 2011, 07:39

Hab das eben mal probiert.

Nachdem ich CutFile nach Autostart kopiert hatte habe ich eine Doppelfolge einer Soap gestartet, an entsprechender Stelle eine Bookmark gesetzt, dann PLAY gedrückt und die Sat-Taste. Hat nicht geklappt.

Also hab ich den vorher auf Grau festgelegten Sprung auf die Rote Taste gelegt und es erneut probiert: Klappt prima.

Es werden aber zwei Cut-Dateien angelegt, wobei eine (*.cut.00)sehr kurz ist (laut Filer-Anzeige eine Minute, tatsächlich aber nur ein paar Sekunden), während *.cut.01 dann den zweiten Teil der Doppelfolge enthält.
Ich hab den Eindruck, dass die paar Sekunden von Cut.00 einen kurzen Teil der Aufnahme enthält, welcher entweder beim ersten Teil (mit dem unveränderten Aufnahmetitel) am Schluss bzw. beim zweiten Teil (mit ....cut.01) am Anfang fehlt. Ist aber verschmerzbar.

Ich nehme an, dass das die Datei ist, mit welcher man die Sache evtl. auch wieder rückgängig machen könnte. :)

Muss ich dann mal noch ein paar weitere Tests machen.
Aber erstmal Danke für den Tipp.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Fr 8. Apr 2011, 08:23

Bernhard75045 hat geschrieben:Es werden aber zwei Cut-Dateien angelegt, wobei eine (*.cut.00)sehr kurz ist (laut Filer-Anzeige eine Minute, tatsächlich aber nur ein paar Sekunden), während *.cut.01 dann den zweiten Teil der Doppelfolge enthält.
Dann waren das vielleicht zwei Bookmarks kurz hintereinander? Machen wir mal ein Beispiel...

...Gegeben sei eine Datei "Film.rec" mit zwei Bookmarks, eines am Ende des Vorlaufs zu Beginn des Films, eines am Ende des Films zu Beginn des Nachlaufs. Das Ganze soll also in drei Teile zerschnitten werden.

Ergebnis nach dem Schnitt ist dann:

1. eine Datei "Film.rec" - enthält den Vorlauf (Teil 1)
2. eine Datei "Film-CUT.00.rec" - enthält den Film (Teil 2)
3. eine Datei "Film-CUT.01.rec" - enthält den Nachlauf (Teil 3)
4. eine Datei "Film.cut" - das ist die Protokoll-Datei

Bei nur einem Bookmark entfällt halt der Teil mit "-CUT.01"; bei mehr Bookmarks entstehen entsprechend mehr Dateien, die mit "-CUT.xx" durchnummeriert sind.

Dein Ergebnis kann ich mir nur so erklären, dass Du versehentlich zwei Bookmarks ganz kurz hintereinander gesetzt hast (evtl. versucht, das Bookmark zu korrigieren?), so dass der Schnipsel dazwischen zu einer eigenen Datei verarbeitet wurde.
Ich hab den Eindruck, dass die paar Sekunden von Cut.00 einen kurzen Teil der Aufnahme enthält, welcher entweder beim ersten Teil (mit dem unveränderten Aufnahmetitel) am Schluss bzw. beim zweiten Teil (mit ....cut.01) am Anfang fehlt. Ist aber verschmerzbar.
Nee - wie oben beschrieben: Es ist ein ganz normaler Teil...
Ich nehme an, dass das die Datei ist, mit welcher man die Sache evtl. auch wieder rückgängig machen könnte. :)
Nee, das ist die Datei mit der Endung ".cut"!
Zuletzt geändert von wohliks am Fr 8. Apr 2011, 08:48, insgesamt 6-mal geändert.
Grund: Tippfehler berichtigt - inhaltlich ergänzt
Gruß Bernhard

Bernhard75045
IAfSNBSFBaansGwPukgS

Beitrag von Bernhard75045 » Fr 8. Apr 2011, 08:58

Das mit den zwei Bookmarks kann sein. Muss das später nochmals genauer testen.

Was die "Wiederherstellungsdatei" betrifft: WO finde ich die? :thinker: Ist die dann nicht im gleichen Verzeichnis? (Muss zugeben, dass ich da nicht weiter nach gesucht habe.)

So, nun muss ich kurz weg.

Melde mich wieder, wenn ich neues weiß.
Na denn Prost!
Gruß, Bernhard

---
KEIN CI+! Kein Pay-TV!

wohliks
Elko-Papst
Elko-Papst

Beitrag von wohliks » Fr 8. Apr 2011, 09:11

Bernhard75045 hat geschrieben:Was die "Wiederherstellungsdatei" betrifft: WO finde ich die? :thinker: Ist die dann nicht im gleichen Verzeichnis? (Muss zugeben, dass ich da nicht weiter nach gesucht habe.)
Die liegt im gleichen Verzeichnis wie die Aufnahmen, wird aber in der Original-Topfield-Archivansicht nicht angezeigt, weil sie nicht die Endung ".rec" hat.

In der Archivansicht von 3PG erscheint sie - wohl aufgrund ihrer Endung ".cut" - am Ende der Liste. Auf jeden Fall aber solltest Du sie in TopSet sehen können.
Zuletzt geändert von wohliks am Fr 8. Apr 2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Bernhard

FranzKM
Vielantworter
Vielantworter
Receivertyp: TF 5500 PVRs

Beitrag von FranzKM » Fr 8. Apr 2011, 10:50

Super Thema, muss ich auch gleich mal CutFile downloaden und das Ganze probieren.
Brauche das Trennen/Kürzen ja nicht oft, macht es aber doch einfacher!

Danke an Euch! :)

PS: Auf was muss denn die SAT-Taste eingestellt werden? Meine ist auf Ignore...
Zuletzt geändert von FranzKM am Fr 8. Apr 2011, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: PS
Grüße, Franz

TF 5500 PVR S / FW 03.01.2007 PTB2DeEFHR5SUUuWfXXw / SAMSUNG 1TB SATA HD103UI / equip SATA-IDE CONVERTER 111815, durchgeschleift! HDD-Umbau-TF 5500 PVR NT-Reparatur-TF 5500 PVR
TAPs im Auto Start (Reihenfolge): PowerRestore 0.7.6, QuickJump 1.72, 3PG 1.29rc4, Stirf 1.3beta-D2, AutoExtender 02.10.70(4), OverFly 0.74.6, Automove 1.9 [90], WSS-Killer 2.12d
TAPs manuell: TapCommander 1.34, TSR Commander 1.5, SCE 3.0, ScreenCapture with OSD 2.10a

Antworten

Zurück zu „3PG“