![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
twilight
Code: Alles auswählen
Line 8543: 2011-05-01 23:12:22 Failed to change the copy icon of Hawaii Five.rec.inf'
Line 8544: 2011-05-01 23:12:22 Failed to change the crypt icon of Hawaii Five.rec.inf'
Line 8545: 2011-05-01 23:12:22 Failed to change the TS flag of Hawaii Five.rec.inf
Sammy Rukka hat geschrieben:Ich kenne natürlich die Interna nicht, aber da iqTuner mit dem korrekten Namen arbeitet, solltest Du ihn doch eigentlich auch bekommen (korrekt), oder bekommst Du den gar nicht mit gegeben?
Na dann lasse ich es so und die Lib wird Dich befördern.Und wenn mein Leben verfilmt wird, dann haben wir das selbe Problem noch mal: 'Ich-0'.
Sammy Rukka hat geschrieben:
Habe eben schon wieder ein Problem mit einer N24-Aufnahme. Die war programmiert, die Aufnahme starte noch, bevor ich alle EPG-Programmierungen abgeschlossen hatte und den Topf ausschalten konnte.
Also habe ich danach bisl. gezappt, bin hängen geblieben und habe das Ende der Aufnahme abgewartet.
Dann lief RebuildNav scheinbar los (Icon noch orange/blau), nach einiger Zeit kam das 'Finished' und es war nur noch ein blaues '$' zu sehen.
Das wunderte mich dann doch etwas, da ich ja andere Sender an hatte (fast die ganze Aufnahme lang), die Aufnahme dürfte also kaum entschlüsselt vorliegen.
Ein Starten und schnelles Vorspulen (hätte bei einer entschl. Datei ja klappen müssen) rannte sofort gegen die Wand. Da scheint also etwas falsch ermittelt worden zu sein.
Ich habe die Datei jetzt manuell in AD verschoben, die Logs werde ich morgen ansehen. Falls das AD nicht geht, werde ich versuchen, das nav-File noch mal zu löschen und das Entschlüsseln manuell zu starten, falls der Key dann noch passt.
Log-Analyse morgen. Mit dem Verhalten des 2401 beim Aufnehmen und gleichzeitigen Nutzen bin ich noch nicht wirklich zufrieden (3 defekte Aufnahme?!).
Changed crypt flag from 'partly crypted' to 'uncrypted'
Ignored a 38ms crypted block @ 01:06:00.194
[quote="Sammy Rukka"]Kann es sein, dass KD den Key direkt nach der Ausstrahlung (oder während) geändert hat?[/quote]
[quote="Maliboy"]Wie schon mehrfach geschrieben. Es handelt sich dabei meistens nicht um einen Key Wechsel wie man ihn noch aus PREMIERE Zeiten kennt, sondern einfach um eine Art Ablaufdatum.[/quote]
[quote="Twilight"]allgemein wird das sicher korrekt sein, hier handelt es sich aber um eine defekte aufnahme.[/quote]
Maliboy hat geschrieben:Das müsste man sich jetzt mit dem CI+ CAM anschauen. Wie gesagt, ich hatte mit dem ACL auch schon Probleme (beim 5200er und CBP) und könnte sie IMMER mit den CI+ CAM lösen. Anscheinend springt halt ab und an die Emulation in den ACL nicht mehr an. Die Nativen NDS Module klappen aber (noch).
[quote="Sammy Rukka"]30) Gibt's ein TAP, das relevante Infos zur laufenden Aufnahme/Entschlüsselungskopie im Display des 2401 darstellen kann, als Lauftext oder so?
Das wäre genial, wenn man umgeschaltet oder den Fernseher aus hat.[/quote]
[quote="Sammy Rukka"]
31) Was hat das eigentlich mit diesen 'TMS'-Aussagen zu tun, wofür steht das? Topfield-Management-System ;-)?
Hab das Brett vorm Kopf vorhin noch gesehen....[/quote]
Sat, da kommen die Serien ziemlich knapp.von welchen sender willst du aufeinander folgende aufnahmen machen?
Deshalb wäre für mich optimal, eine Programmierung als zwingend-zu-entschlüsseln definieren zu können, im Prinzip wie beim 1:1-Abspielen und Kopieren von verschlüsselten Aufnahmen.Aber ich habe schon einige Interessante Dinge bezüglich Vershclüsselung mit dem ACL erlebt (z.B. keine Entschlüsselung während Timeshift, aber nach dem beenden der Aufnahme).