FireBird hat geschrieben:Es gibt etwas mehr Tabellen. 4e ist Now/Next für den aktuellen Stream, 4f Now/Next für andere Streams. 50 bis 5f sind die vollständigen Infos für den aktuellen Stream, 60-6f für andere Streams.
SE liest 50 bis 5f ein. Wenn es also eine 6x-Tabelle gibt, muss es irgendwo die selbe Info als 5x-Tabelle geben.
Cablecom verteilt EPG Daten wie gesagt wie folgt:
* Auf jedem Transponder 0x5X für die Sender im Transponder, für die nächsten 24h
* Auf dem Transponder mit dem Welcome Kanal zusätzlich 0x6X für alle Sender, für die nächsten 7 Tage
(Evtl. hat letzterer Transponder auch 0x5X für 7 Tage, aber in dem Transponder sind keine allgemein interessanten Sender)
Keine Ahnung, wie's mit den anderen Tabellen aussieht, aber die scheinen mir eh nicht so wichtig zu sein.
Ich (und ich nehme an auch mindestens WarmRed

) würde mich für Tests mit den 0x6X Tabellen zur Verfügung stellen. Ich habe schon ein kleines TAP gebastelt, das die 0x6X Tabellen mit einem Demux Filter rausfischt und sie an TAP_PutEvent() füttert. Scheint grundsätzlich zu funktionieren, aber ich habe es noch nicht geschafft (evtl. wegen Dubletten oder so), den EPG für die ganzen 7 Tage zu füllen.