Lohnt sich denn der Kauf eines SRP-2410 überhaupt noch, da es wohl kaum noch Firmware-Updates geben wird? Hat das Gerät derzeit irgendwelche Probleme (Stabilität u. ä.) oder andere Nachteile gegenüber dem SRP-2401CI+ (außer dem fehlenden "+"

ramibi hat geschrieben:ohne HDD ist schon etwas, was es überhaupt nicht geben darf, da dieser nur mit einer 500 GB Platte von Topfield hergestellt wurde - also ist mit diesem Angebot was faul![]()
Da wäre natürlich eventuell etwas dran. Ist denn sichergestellt, daß dort normale CI-Module nicht wie im Kabel deaktiviert werden (können)? D. h. kann man sicher Sk* (mit derzeitiger Verschlüsselung) definitiv weiter mit dem AC empfangen? Dann könnte man doch auch die Privaten in HD mit geeignetem Modul ohne Beschränkungen empfangen, oder?Wenn du nicht vor hast HD+ zu schauen bzw. zu abonieren und dir die HD+ Sender in SD ausreichen dann kannst du auch zum aktuellen SRP 2401 greifen, das ist der Nachfolger des 2410 und nur bei Betrieb mit einer HD+ Karte halt dementsprechent kastriert![]()
JoeQuo hat geschrieben:ich habe die E-Mail Auskunft von "hardwareversand.de" gestern erhalten,
daß 7 Stk. Topfield SRP 2410 nächste Woche geliefert werden sollen.
FilmFan hat geschrieben:Du hast 7 Stück gekauft? Kein Wunder, daß die so schnell weg waren.
Komischerweise habe ich noch keine Benachrichtigung bekommen, aber nach telefonischer Nachfrage sollen meine heute raus gehen.
BluField62 hat geschrieben:und wieviele hast du bestellt?