Hatte gestern Abend in meiner ersten SE-Session

aus der Grid-Ansicht heraus einen Suchtimer für die ARD-Miniserie Sherlock am kommenden Sonntagabend angelegt. Damit die 3. Folge in 10 Tagen ebenfalls aufgezeichnet wird, wollte ich im Anschluss den Titel auf "Sherlock" verkürzen, da die ARD den Titel mit einem Episodenzusatz versieht.
Beim Aufruf des Editier-Formulars wurde aber anscheinend im Textfeld die komplette Info zu der Sendung eingetragen, also geschätzt über 100 Zeichen. Genau konnte ich das leider nicht feststellen, da auch das gesamte Editier-Formular aus dem Bildschirm nach links heraus verschoben und somit nur zu ca. 3/4 sichtbar war. Somit war im Textfeld anfänglich auch nur das Ende des Eintrags erkennbar und beim sukzessiven Löschen von Zeichen rückte der Cursor nach links in den nicht dargestellten Bereich.
Ich habe dann die Blaue Taste zum Löschen des gesamten Texteintrags gedrückt und mangels sichtbarem Cursor dann einfach mal mit der Grünen Taste abgespeichert. Der Eintrag des Titels lautete dann noch "gggg". Ich bin mir sicher, diese Zeichen nicht eingegeben zu haben.
Leider konnte ich dieses Problem im Anschluss nicht mehr reproduzieren, was für eine Fehlersuche selbstverständlich von Vorteil wäre.