[quote="Maliboy"]Hier das Logo für Sky Sport HD extra (was für ein blöder Name. Wie soll man denn das in ein Logo vernüftig lesend hinbekommen?).
[/quote]
schreib den Namen im Logo doch zweizeilig.
---
- Sent from my iPhone using Tapatalk
xyzzyx hat geschrieben:Ich tipp dann jetzt mal drauf, dass in der IBL das Transparenz-Bit bei diesen Pixeln falsch sitzt.
xyzzyx hat geschrieben:Danke für das Sky Sport HD Extra Logo, nur komischerweise hat IQChannels mir den Sender gar nicht als neuen angezeigt. Ist der schon länger on air?
Maliboy hat geschrieben:Ich habe mir ja die IBL Datei mit den IBL Viewer angeschaut. Da kann man ja auch die Transparenz einschalten und den Hintergrund auf Weiß oder eine andere Helle Farbe stellen.
Und da passt wie gesagt alles.
[quote="Maliboy"]
Wie gesagt, ich kann Dir nur anbieten, das 0 0 0 immer das Transparent Bit gesetzt wird.[/quote]
[quote="Maliboy"]Den zahn mit der Transparenz hat mir Firebird ja eigentlich gezogen. Die Firmware an sich kann das ja 'nur' zum Fernsehbild, nicht aber zum OSD. Hier müsste man also was selber schreiben.[/quote]
xyzzyx hat geschrieben:Dann müsstest Du es vielleicht noch für alle anderen betroffenen Logos machen.
Wolfman hat geschrieben:Wenn ich schreibe, dass WDR Köln und N24HD bei mir angezeigt werden, dürfte Dir das wenig bringen...
Twilight hat geschrieben:ganz einfach: du wirst den falschen eintrag in der lil editiert haben....es sind ja kabeluser und satuser listen drin.
twilight