Beitrag
von nollipa » Di 6. Sep 2011, 08:21
Hi,
so - nachdem es ja wohl auf Astra2 einige Änderungen gegeben hat und die geliebten Musiksender es nicht mehr tun, habe ich mich auch mal mit IQChannels beschäftigt. Buko hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Änderungen online zu stellen.
Leider komme ich nicht weit. Mein Problem ist wohl ähnlich wie das von Miq:
[quote="Miq"]Ich hätte da gerne auch ein Problem: bei mir tut IQChannels nix mehr. Ich habe es ganz zu Anfang erfolgreich ausführen können, aber irgendwann hat es die Funktion eingestellt - nach dem Start kommt genau nichts mehr. Ich habe schon deinstalliert, neu installiert, INI gelöscht etc., ohne dass es anders geworden wäre. Falls das wichtig ist: es steht nicht im Autostartordner.[/quote]
Also - habe noch die Dezemberfirmware 2010 drauf, und das Tap zunächst mit TTD 1.3i installiert. Es fing auch gleich an, mir neue Sender anzuzeigen. Nachdem ich einige Sender übersprungen habe, verschwand das IQC Menü und nix ging mehr. Auch nach einem Neustart lies sich das TAP nicht mehr aufrufen.
Heute früh habe ich dann einen neuen Versuch gestartet, TAP über TTD komplett deinstalliert, sicherheitshalber auch TTD auf die 1.4 geupdatet und erneut IQC 0.94 installiert. Das gleiche wieder - einige Sender durchgeklickt, TAP ist weg und lässt sich nicht neu installieren.
Ich habe aktuell keinen Überblick, ob es eine bessere Firmware gibt, aber auf der Homepage von TF gibt es wohl nix neues. Auch über die Updatefunktion bekomme ich nur eine Fehlermeldung, dass der Server nicht antwortet.
Hat jemand irgend eine Idee, was ich sonst noch versuchen könnte?
Grüße
Alex
Nuline 122, CS-72, DS-22 und AW-1000
AVR: Denon AVC-X4800H
BD: Oppo BDP-93EU
FB: Harmony 900; TV: Sony KD-65X8507C
VU+ Uno 4K SE