Ach so - und wenn sie schon dabei sind, sollten sie sich die Rechte für's ganze Internet gleich mit kaufen, damit dieses Prestigeapp dann auch endlich realisiert wird. :kick:
Ach so, na klar...2100 hat geschrieben:Eigentlich geht es ja nur darum, dass Topfiled sich die Rechte für YouTube sowie Shoutcast Radio erkauft
Aber sonst tut Dir noch nix weh?( und dies unverzüglich!!)
"Die Kundschaft" ist ein sehr relativer Begriff - in diesem meinst Du ja wohl vor Allem erstmal Dich selbst., um somit die Kundschaft zufriedenstellen zu können.
Kleiner Tipp: Ich bin auch "die Kundschaft" und ich habe keine Lust, über den Preis Deine Wünsche zu finanzieren!Mir geht`s darum, um jeden Preis diese erwähnten Prestigeapps als Nutzer zu besitzen. Na, dann mal los Ihr Unternehmer!
Wolfman hat geschrieben:Was immer der raucht oder schluckt - ich will es auch![]()
Wolfman hat geschrieben:Was immer der raucht oder schluckt - ich will es auch![]()
Twilight hat geschrieben:willst du mir nun erzählen du hast dich gestossen ?!
twilight
[quote="2100"]
An alle Forumsmitglieder: Wir wollen uns einsetzten und uns zu wehren versuchen, weil wir mit dieser Nervensägerei belästigt werden!!
Bitte meldet euch doch, um dieser Nervensägerei jetzt ein Ende zu machen, dann wird doch unser Begehren sicherlich erhört und bald von Erfolg gekrönt werden.[/quote]
2100 hat geschrieben:YouTube und Shoutcast Radio für den Topfield SRP-2100 ist nicht mehr up to date!!
An alle Forumsmitglieder: Wir wollen uns einsetzten und uns zu wehren versuchen, weil wir mit dieser Abzocke gelinkt werden!!
Bitte meldet euch doch, um dieser Abzocke jetzt ein Ende zu machen, dann wird doch unser Begehren sicherlich erhört und bald von Erfolg gekrönt werden.
2100 hat geschrieben:An alle Forumsmitglieder: Wir wollen uns einsetzten und uns zu wehren versuchen, weil wir mit dieser Abzocke gelinkt werden!!
Bitte meldet euch doch, um dieser Abzocke jetzt ein Ende zu machen, dann wird doch unser Begehren sicherlich erhört und bald von Erfolg gekrönt werden.