Vielleicht findet sich demnächst etwas Zeit.

Da sollten sich die Wünsche folgendermaßen wiederfinden:Changelog V1.5 by xyzzyx, 01.09.2011:
- hinzugefügt: neue FireBirdLib vom 20.08.2011 (Menüsymbole ausgetauscht)
- hinzugefügt: neuer Menüpunkt "Taste für Tunerwechsel" für Umschaltung auf anderen Tuner wenn iBox eingeblendet ist
- hinzugefügt: neuer Menüpunkt "Sekunden in Uhrzeitleiste" zum Aus-/Einschalten der Sekundenanzeige der separaten Uhrzeitleiste
- hinzugefügt: neuer Menüpunkt "Restzeit in Uhrzeitleiste" zum Anzeigen der Restzeit im Live-Modus (niemals, immer, abwechselnd = 3 Sekunden)
- hinzugefügt: Bookmark-Setzen im Wiedergabe-Modus mit Grün/F2 und Anzeige in Spulleiste (mit oder ohne TMS Wiedergabeleiste)
- hinzugefügt: neuer Menüpunkt "Pfad für Senderlogos" zum Auswählen des Logo-Pfades, "[iBox-Standard]" wäre wie bisher
- hinzugefügt: Erkennung von Radiologos, die mit "r_" im Dateinamen beginnen
- hinzugefügt: neuer Menüpunkt "Timeout für Ziffern (10tel ms)" für schnelleres Akzeptieren der Zifferneingabe (100 = 1s)
- geändert: neue Menüpunkte für Schriftversatz pro Schriftgröße, bitte nach dem Update überprüfen und neu einstellen
- geändert: nun auch "Keine" im Menüpunkt "Taste für Sat-/Signal-Info" möglich
- geändert: nun auch "Keine" im Menüpunkt "Taste für Beenden des TAPs" möglich
- geändert: nun auch "niemals" in Menüpunkten "Anzeigedauer Lautstärkeleiste" und "Anzeigedauer Formatleiste" möglich
- geändert: Uhrzeitleistenversatz in Einerschritten einstellbar (x 0-560, y 0-535), bitte nach dem Update überprüfen und neu einstellen
- geändert: neuer Menüpunkt "EPG Info und Dateiname prüfen"
- korrigiert: beenden der iBox aus dem Menü ließ das Menü dauerhaft stehen
- korrigiert: bei Wiedergabe von Aufnahme von externem Datenträger, der auch gemountet ist, wird erweiterte Info jetzt gefunden
- korrigiert: beginnendes Ausblenden beim Drücken wichtiger Tasten sofort stoppen und wieder voll einblenden
- korrigiert: die INI wird nun immer sortiert angelegt (wie im Menü), keine Unmengen an Leerzeilen mehr, die sonst evtl. auftraten
xyzzyx hat geschrieben:@13philipp:
Bei mir ging es.
Dann kann es noch an verschieden benannten Sender- bzw. Dateinamen liegen.
Mit der Nachbesserungsversion wird dann auch die LIL und der dort hinterlegte Dateiname beachtet.
13philipp hat geschrieben:...der Pfad für die SE-logos funktioniert bei mir nicht. Es werden keine Logos angezeigt...
Bei mir ging es.
Wolfman hat geschrieben:Mach uns bloß nicht panisch![]()
13philipp hat geschrieben:...alles klar, kein Problem. Hauptsache ich habe keinen blu-Effekt...![]()
Wolfman hat geschrieben:Mach uns bloß nicht panisch![]()
[quote="BlackOne"]die restzeitanzeige geht bei mir nicht.
habe uhr transparent und restzeit auf immer,
aber es wird mir nur die aktuelle uhrzeit angezeigt.
mache ich da was falsch ?[/quote]
Bei mir ging es.
Dann kann es noch an verschieden benannten Sender- bzw. Dateinamen liegen.
Mit der Nachbesserungsversion wird dann auch die LIL und der dort hinterlegte Dateiname beachtet.