iBox
- Roemer
- Vollzeit-Guru
- Receivertyp: SRP-2410M SE, SRP 2401CI+, SRP 2401CI+ Eco (eiserne Reserve)
- Receiverfirmware: 18.12.2013, 3.4.2014
AW: iBox
Auch von meiner Seite ganz herzlichen Dank 

Salve
Roemer
-----------------------------------------------
Roemer
-----------------------------------------------
- xyzzyx
- TAPPortierer
- Receivertyp: SRP-2100 (TMS), **** Duo²
- Receiverfirmware: verschiedene
Bezüglich Restzeitanzeige und Uhrzeitleisten-Designs ließ sich doch noch was drehen. 

Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.Changelog V1.5a by xyzzyx, 02.09.2011:
- geändert: Erkennung von Radiologos mit "r_" durch Abfrage der logo.lil ersetzt, sollte somit für alle SmartEPG Logos stimmen
- geändert: nicht nur bei verhindertem Ausblenden den Timer für die Infobox neu starten sondern generell bei wichtigen Tasten
- geändert: Restzeitanzeige nun doch in allen Uhrleisten-Designs verfügbar (nicht nur das mit Fortschrittsbalken)
- changed: exchanged recognition of radio logos with "r_" by request to logo.lil so that it should be ok for all SmartEPG Logos now
- changed: do not only restart Infobox timer when preventing a fade out but in general when important keys are pressed
- changed: showing remaining time now available in all clock bar designs (not only that one with progress bar)

MfG,
xyzzyx
Die Liste meiner portierten und meiner eigenen TAPs findet man hier
Download: Homepage
Installieren: TAPtoDate
Beschreibungen: Topfield TAP-Seite 
xyzzyx

vielen,vielen dank dafür !!!!!!!!!!!-geändert: Restzeitanzeige nun doch in allen Uhrleisten-Designs verfügbar (nicht nur das mit Fortschrittsbalken)

BO
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
- geändert: Restzeitanzeige nun doch in allen Uhrleisten-Designs verfügbar (nicht nur das mit Fortschrittsbalken)
...bei der Einstellung Uhrzeit/Endzeit abwechseln bleibt die Restzeit stehen und die Uhrzeit zusätzlich ein- bzw. drübergebügelt...
EDIT: das heißt, die Restzeitanzeige verschwindet nicht
...bei der Einstellung Uhrzeit/Endzeit abwechseln bleibt die Restzeit stehen und die Uhrzeit zusätzlich ein- bzw. drübergebügelt...
EDIT: das heißt, die Restzeitanzeige verschwindet nicht
Gruss,
13philipp
13philipp
- 13philipp
- Angehender aufmerksamer RecCopy Beta-Tester & Freak Angestiftet von: ibbi
- geändert: Erkennung von Radiologos mit "r_" durch Abfrage der logo.lil ersetzt, sollte somit für alle SmartEPG Logos stimmen
...super, klappt jetzt auch mit dem RTL-TVLogo...
...super, klappt jetzt auch mit dem RTL-TVLogo...

Gruss,
13philipp
13philipp
[quote="13philipp"]- geändert: Restzeitanzeige nun doch in allen Uhrleisten-Designs verfügbar (nicht nur das mit Fortschrittsbalken)
EDIT: das heißt, die Restzeitanzeige verschwindet nicht[/quote]
stimmt. leider.
und wenn man eine wiedergabe abspielt, dann wird die restzeit vom vorher eingestellten tv sender angezeigt.
Zuletzt geändert von BlackOne am Fr 2. Sep 2011, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
BO
- xyzzyx
- TAPPortierer
Und noch eine kleine Korrektur dazu:

Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.Changelog V1.5b by xyzzyx, 02.09.2011:
- korrigiert: nun auch Löschen des Hintergrundes bei Uhrzeitleisten-Design transparent
- korrigiert: jetzt wird die Restzeitangabe auch bei der Wiedergabe von Aufnahmen oder Medienfiles richtig angezeigt
- korrigiert: die Uhrzeit wurde bei Wiedergaben und ausgeblendeter Infobox nicht ermittelt
- corrected: now the background is cleaned in clock bar design transparent too
- corrected: the remaining time will now be displayed correctly during playback of recordings or media files
- corrected: getting the time was not always working during playback and hidden infobox

MfG,
xyzzyx
xyzzyx

- xyzzyx
- TAPPortierer
WarmRed hat geschrieben:Ich habe eine Harmony, kann man da was machen? So ist dieses TAP fast nicht zu gebrauchen.
Vielleicht in der Harmony mal nicht die Tastencodes vom CRP, sondern die vom SRP einprogrammieren und gucken was passiert. Prüfen kann man das z.B. mit dem TAP KeyDisplay.
Twilight hat geschrieben:du könntest deinen srp mittels remoteswitch tap auf die srp codes umstellen...dann wäre wohl alles in butter.

MfG,
xyzzyx
xyzzyx

- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
xyzzyx hat geschrieben:
Wohl heut nicht Dein Tag
![]()
naja, eigentlich doch....aber es soll heißen den crp mit srp codes verwenden

aber ich denke der betroffene weiß worum es geht.
werde es editeren.
twilight
-
- Durfte nun endlich auch mal ein Statusanstifter sein
- Wolfman
- Ewige Jungfrau, Schachtelsatzkönigin und missverstandener Aushilfsexbajuware
- Receivertyp: SRP2410M, SRP 2410,Reserve 2410 M SE,Halde TMS,TF5500,TF6000
- Receiverfirmware: s. Sig
Wenn ich das richtig sehe, bewirkt das schnelle Umschalten, dass nach der Zahleneingabe ein "OK" geschickt wird.
Das bewirkt bei mir, dass bei aktiviertem FastSkip der Prozentsprung nicht mehr geht, weil dann der Minutensprung aktiviert wird und ohne TAPs die Senderliste aufgeht.
Daher mein Wunsch, dieses Feature deaktivierbar zu machen (Änderungen am Timeout helfen nicht) - ich brauchs nämlich eh nicht
Das bewirkt bei mir, dass bei aktiviertem FastSkip der Prozentsprung nicht mehr geht, weil dann der Minutensprung aktiviert wird und ohne TAPs die Senderliste aufgeht.
Daher mein Wunsch, dieses Feature deaktivierbar zu machen (Änderungen am Timeout helfen nicht) - ich brauchs nämlich eh nicht

SRP 2410M FW 10.01.2013 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, SmartFiler_TMS, lost+found, SmartDecrypter, TMSRemote
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen
TMS , 2410 M SE stille Reserve
SRP 2410 FW 02/13 FastSkip, SmartEPG, RebuildNav, ND_TMS, Timerdiags, dbFit, SmartFiler_TMS
Der Fehler sitzt zwar meist vor dem Bildschirm, aber
Bitte nicht alles, was ich verzapfe tierisch ernst nehmen

- chrisly
- TAP-Süchtiger
- Receivertyp: alt: SRP-2100 EUP + TF5500PVR + SBP-2000
NEU: V U+ Duo2 / Ultimo - Receiverfirmware: SRP: 21.06.2011
Wolfman hat geschrieben:
Ich bin nicht sicher, ob ich Dein Problem jetzt richtig verstanden habe, aber bei mir klappt der Prozentsprung noch. Evtl. liegt´s an der Startreihenfolge?

Gruß Christoph 
V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!

V U + Duo2 / SBP-2000 / SRP-2100 EUP * WD20EARS-00MVWB0 2TB + BuKo-Lüfter-KIT * Harmony Elite * Sony KDL55-W905 *
Autostart-TAPs: XStart: TimerDiags@StartChannel@LiZa@TMSArchive@V!deotext@PiP_TMS@SmartEPG@NiceDisplay@dbfit@BackupSettings@TimeShiftSaver@CallMonitor@AutoDelete@FastSkip@ResetCAM@ScanForDD51
HD+ = - !!!