Beitrag
von RON2 » Sa 5. Aug 2006, 15:00
Sigittarius-E hat geschrieben:hast du schon mit dem Topf-eigenen MP3 Player Playlisten angelegt?
Sorry die Playlisten, habe ich bei meinem ersten Test übersehen!
Nach einem Tag testen sind mir fogende Dinge aufgefallen:
- MM hat ein Geschwindigkeitsproblem (auch bei deaktivierter Dateianzahl)
- Das MP3-Wiedergabe Fenster passt nicht zur sonstigen Benutzeroberfläche.
- Das Auswählen von Cover-Dateien für MP3 ist extrem umständlich - ich bin von winamp gewöhnt, die Coverdatei im entsprechenden Verzeichnis abzulegen. (Klappt bei MP3 - Jukebox auch so)
- Die Navigation ist gewöhnungsbedürftig, eine Verzeichnisebene tiefer gelangt man mit der
-> statt mit
OK, zurück gelangt man aber wieder mit der OK - Taste!
- Es können nicht bei jedem Film Vorschaubilder erstellt werden - ist mir besonders bei bereits geschnittenen Aufnahmen aufgefallen.
- Die Größenangaben der Videodateien stimmen nicht mit der Original Topfield - Angabe überein zB.: 2 h film 700 kB???
Zusammenfassen würde ich sagen: Nicht schlecht (mit guten Ideen), aber nicht überzeugend (besonders wegen der Geschwindigkeit und der Navigation) - ich werde mal warten was sich in Zukunft tut! (evtl. Ver.1.3?)
Grüße von RON2
Zuletzt geändert von
RON2 am Sa 5. Aug 2006, 15:35, insgesamt 1-mal geändert.
Topfield 5500 PVR FW 5.11.88P, DTS, TAPs: 3PG v1.15, Improbox 2.2, Powerrestore, Nice Display v1.8 b6, poweroff_ND v0.2, WSSKiller 2.11, EuroStirf v1.32, PIP V1.2, Media Manager 1.4,
Topfield SRP-2401CI+, Alphacrypt, FB :P hilips Prestigo, TAPs: SmartEPG TMS, TAPtoDate, Changepreview, Fastskip, Nasmount, TMS Archive, RebuildNAV, MovieCutter, Nicedisplay