[quote="Senderöhre"]Hi,
ich habe keine Wünsch, aber eine Frage zum Löschdialog nach stoppen einer Wiedergabe.
Dieser Dialog wird bei mir von QP nicht angeboten. Ist er im Menü einstellbar?
danke[/quote]
...ja: Löschdialog verwenden -> Stop Taste
[quote="Senderöhre"]Hi,
ich habe keine Wünsch, aber eine Frage zum Löschdialog nach stoppen einer Wiedergabe.
Dieser Dialog wird bei mir von QP nicht angeboten. Ist er im Menü einstellbar?
danke[/quote]
[quote="13philipp"]...ja: Löschdialog verwenden -> Stop Taste[/quote]
Beppo hat geschrieben:
Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem gescheiten Papierkorb.
Gruß
Beppo
Gerti hat geschrieben:Hi!
Kann ich Dienstag vermutlich machen.
Gruß,
Gerti
xyzzyx hat geschrieben:Habe glaub ich zwei neue Kleinigkeiten entdeckt:
1. Wenn ich per FTP (WinSCP) meine Aufnahmen in Unterverzeichnisse einsortiere (mit inf und nav) und manche davon schon mit QP angeschaut hatte, dann kann man sie am neuen Ort weder mit OK noch mit Play abspielen.
Es ging nur wenn ich zuerst Reset und dann OK oder Play drückte bzw.
ich die Datei mit dem Standard-Filer abgespielt habe und danach ging es auch in QP.
QP müsste doch bestimmt die Ortsänderung mitbekommen können und der Wiedergabestand der Datei sollte erhalten bleiben und das Abspielen weiterhin möglich sein.
2. Ich hatte den Eindruck, dass sich die HDD-Space Anzeige partiell überschreibt, wenn ich in QP Dateien lösche. Die Schrift wurde immer dicker und unlesbarer. Zumindest im unteren Bereich der HDD-Space Anzeige.
Kann man da was gegen machen?![]()
xyzzyx hat geschrieben:
Ignoriert mich einfach weiter.![]()
![]()
![]()
Gerti hat geschrieben:
Kann ich Dienstag vermutlich machen.
1) Zweite Aufruftaste (1x für Schnellstart; 1x zum Aufrufen der File-Liste); frei konfigurierbar
2) Anzeige der Gesamtzeit einer Aufnahme in Minuten (sofern noch ungesehen) bzw. Gesehen/Gesamt (bei teilweise gesehen); z.B. 90 bzw. 45/90 statt 50%
3) Balken für Gesehen-Status als schmaler Streifen unter Titel bzw. unter Minutenanzeige (so wie bei Filer einstellbar); dann hätte man Alles auf einen Blick
4) Cursor bei 1. Aufruf auf letzter Position (= neueste Aufnahme)
5) Anzeige Aufnahmedatum in jeder Zeile (bei Style = Einfach wäre Platz genug)
6) Anzeige Verschlüsselungssymbol auch bei Style = Einfach
7) lfd. Aufnahmen auch dann farblich anders darstellen, wenn der Cursor draufsteht
FireBird hat geschrieben:Du solltest mal beim Onkel Doktor vorbeischauen, das Wünschen nimmt bei Dir schon manische Ausmaße an.![]()
chrisly hat geschrieben:und ich wüsste, wie Ihr mir den Doktor ersparen könntet ...![]()