FireBird hat geschrieben:Brauche ich nicht. Aus ungeklärten Gründen wird die Verbreitung von SE bald 100% betragen - selbst bei Leuten, die gar nicht wissen, dass es TAPs gibt.
Poffel hat geschrieben:Ach nö, ist doch aber gar keine Betamehr.![]()
FireBird hat geschrieben:Stimmt gar nicht.
(Link)Standard Release V2.1
IQTuner 3.2 integriert
Infobox Preview *
Timer Liste: Geblockte Timer in weißer Schrift in der gefilterten Anzeige
Ext Infobox: mehrfaches Neuzeichnen der erweiterten Informationen unterdrückt
Timer Bugfix: der zweite Timer von 2 überlappenden Aufnahmen wurde nicht programmiert, wenn der erste Timer bereits als Aufnahme lief und eine Änderung in der Timerliste gemacht wurde
Timer Bugfix: bei Kombitimern, die eine Kollision mit einem anderen Timer erzeugten, wurden manchmal zusätzliche, manuelle Timer erzeugt
Bugfix: Erzeugung des AutoDST-Timers gefixt
Hintergrundupdate der EPG-Daten: kurze Hänger beim EPG-Update entschärft
* Obwohl dieses Release nur als Bugfix konzipiert war, haben wir nach kurzer Diskussion beschlossen, die Infobox drinnen zu lassen, obwohl diese noch nicht vollständig implementiert ist. Bei Beschwerden deshalb bitte an den Setup-Punkt 14 wenden.
Zusätzlich zur normalen Darstellung, gibt es den sog. Pilotenmodus, der sich entweder permanent über das Setup (14), oder temporär mit der Sat-Taste auswählen lässt. Dort werden Details angezeigt, die vielleicht nicht für jedermann interessant sind. Neben der Sat-Taste kann noch mit der gelben Taste den aktuellen Tuner umschaltet werden.
Bitte TAP und lng updaten.
[quote="Twilight"]hast du dich im ibox thread eigentlich noch nicht beschwert, weil seine release in verbindung mit se einen reboot verursacht?[/quote]
Mitnichten: Da auch die Startreihenfolge der TAPs eine erhebliche Rolle spielt - und nur vom User beeinflusst werden kann - kann man nicht von "sich vor ein anderes TAP setzt" und von "gezielt" sprechen.[quote="Poffel"]... ist es aber SmartEPG, das sich ungefragt(!) vor ein anderes TAP setzt und dieses dominiert. Wenn man so etwas gezielt macht, übernimmt man auch die Verantwortung ... auch über den Absturz.[/quote]
Falsch! Die "Fünf" machen das in ihrer Freizeit und überlassen uns kostenlos die Früchte ihrer Arbeit - den von Dir hier formulierten Anspruch gibt es nicht: Solchen Support kannst Du allenfalls einfordern, wenn Du was gekauft hast, nicht bei Freeware!Poffel hat geschrieben:Das ist das noch weniger erfreuliche Thema, um das es geht.
Twilight hat geschrieben:poffel....was von uns aus eine beta ist und was nicht laß unseren kaffee sein.
manchmal macht ihr es uns wirklich nicht leicht unser privat vergnügen als solches bei zu behalten....
wohliks hat geschrieben:Falsch! Die "Fünf" machen das in ihrer Freizeit und überlassen uns kostenlos die Früchte ihrer Arbeit - den von Dir hier formulierten Anspruch gibt es nicht: Solchen Support kannst Du allenfalls einfordern, wenn Du was gekauft hast, nicht bei Freeware!
Letztlich zwingt Dich ja keiner, das TAP zu benutzen - wenn SmartEPG Deinen Ansprüchen nicht genügt, nimm halt was anderes...![]()
Poffel hat geschrieben:Lieber Twilight,
es ist beruhigend, dass deine Aussage hier mit einem Smileys versehen ist, sonst könnte man ja tatsächlich diktatorische Tendenzen unterstellen.
Wenn ich dann meine Aussage hier ebenfalls mit einem Smiley versehe, dann nimm den bitte ebenfalls zur Kenntnis. Deine oben zitierte Antwort lässt jedoch darauf schließen, dass das nicht der Fall war und mein Beitrag zu deiner Verstimmung beigetragen hat. Nun gut, das kann mal passieren. Stehen lassen kann ich aber deinen ersten Antwortsatz nur mit nachträglicher Hinzufügung eines relativierenden Smileys. Sonst ... siehe meinen einen ersten Absatz.
Und jetzt bitte zurück zum Thema.
[quote="wohliks"]Mitnichten: Da auch die Startreihenfolge der TAPs eine erhebliche Rolle spielt - und nur vom User beeinflusst werden kann - kann man nicht von "sich vor ein anderes TAP setzt" und von "gezielt" sprechen.[/quote]
Ein letztes Mal:[quote="Poffel"]Wenn man es aber anders macht, dann sollte man sein TAP auch entsprechend testen, vor allem bei Features, die direkt in den Bereich anderer TAPs hineinspielen.[/quote]
wohliks hat geschrieben:...
Es gibt bei SE durchaus das Eine oder Andre, was ich mir anders wünschen würde ...
Na zum Beispiel das "Chrisly-Problem". Seit SE beim aktivem PIP nicht mehr reagiert, merke ich erst, dass wir bisher recht oft bei laufendem PIP SE aufgerufen haben...JayTee hat geschrieben:Lass mal hören.![]()