Grüße!
Ich schaue dem Live-Programm gerne mal hinterher und die Infobox verwirrt mich im TS-Modus :-)
Beispielsweise werden mir nicht die Sendungsinfos der gerade laufenden Sendung im TS angezeigt, sondern die Sendungsinfos des Liveprogramms. Also, wenn die Nachfolgesendung bereits begonnen hat, dann wird mir diese Info angezeigt und nicht die Infos des Programms, welches ich gerade schaue (hoffentlich hat das jemand verstanden

)
Auch fände ich es durchaus interessant zu wissen, wie groß der aktuelle Zeitversatz gerade ist. Zum Beispiel um abzuschätzen, ob man in Gefahr gerät, noch in die Werbung reinzugeraten. Dann schaue ich lieber erstmal was anderes :-)
Plazieren könnte man diese Anzeige links in der Von-Bis Uhrzeit der Sendung (braucht man die im TS-Modus?). Also dort, wo sich beim Anschauen von Archivaufnahmen die zu erwartende Enduhrzeit befindet. Dann hätte man ein konsistentes Erscheinungsbild und auch eine einheitliche Bedienung (man muss nicht auf Play drücken um den Zeitversatz zu sehen).