[quote="Dietmar."]Anyway, I'm now at the final stage: my son is coming over this weekend with his Macbook so I can upload the app for review (can take up to 2 weeks).[/quote]
nun, wer sagt das das eingetroffen ist....
twilight
[quote="Dietmar."]Anyway, I'm now at the final stage: my son is coming over this weekend with his Macbook so I can upload the app for review (can take up to 2 weeks).[/quote]
deangelj hat geschrieben: I gave them access to mine - maybe I was being too helpful
deangelj hat geschrieben: Not yet - Apple rejected my first submission - I'm posting another version for them to review. They reckon they found a bug - which I can't repro...
Also abwarten.deangelj hat geschrieben: Have resubmitted the app so shouldn't be long I hope!
Gerti hat geschrieben:Nicht schon wieder die Diskussion.
Ich kann es auch auf zwei Smartphones vergleichen und sehe es genau umgekehrt.Ich nutze ja nun auch beides (OS auf dem IPad und Android auf dem Smartphone) und im direkten Vergleich hat Android für mich die Nase ganz klar vorn.
Die Behauptung ist allgemein falsch. Im speziellen Bereich Netzwerk gibt es bei beiden so viele Apps, dass weder du noch ich das richtig vergleichen können.Für Android gibt es, gerade im Bereich Netzwerk, FTP, etc. viel mehr und bessere Apps als für iOS.
Welche denn?Zudem sind für Android viele Apps kostenlos, die auf iOS richtig Geld kosten.
Inzwischen laufen nicht mal mehr embedded YouTube Videos auf dem iPad. Es kommt nur noch Ton und sonst nichts.
Das ist bei mir noch nie abgestürzt. Aber man kann Safari schon kritisieren, weil es etwas umständlich in der Bedienung ist. Darum verwende ich öfter mal Opera oder Dolphin.Auch stürzt der Safari immer wieder mal spontan ab.
[quote="macfan"]Warum führst du sie dann? Ich habe das extra in einem Thread für iPad-Nutzer geschrieben, damit die Diskussion nicht aufkommt, nur so als Statement.[/quote]
Gerti hat geschrieben:Bzgl. der Apps, nenne mir bitte gute und kostenlose FTP-Clients, sowie FTP-Server fur IOS.
Safari ist bei mir wirklich noch nie abgestürzt. Deines muss einen Wurm haben. GGf. mal neu installieren.Bzgl. Instabilität kann ich Dir ehrlich sagen, dass ich diese Antwort nun zum dritten Mal schreibe, weil der Safari bereits zwemal beim schreiben der Antwort abgestürzt ist.
[quote="Gerti"]Ich habe nur ein kostenloses FTP-Programm gefunden und das ist totaler Käse...alle anderen kosten Geld.[/quote]
le_petz hat geschrieben:An apple muss er einmalig 99? abdrücken.