[quote="Twilight"]du kannst auf einer ntfs formatierten platte nicht direkt aufzeichnen
twilight[/quote]
Welches Format sollte man dann verwenden? Wäre damt auch das Problem "Sonderzeichen" beim Kopieren erledigt?
Gerd
[quote="Twilight"]du kannst auf einer ntfs formatierten platte nicht direkt aufzeichnen
twilight[/quote]
[quote="Maliboy"]Trotzdem 'weiter'. Wie gesagt, beim CBP geht NTFS. Und für Externe Platten, die man ja mal dann auch schnell an den PC Anklemmen will (für alles andere macht in meinen Augen eine Externe Platte an einen Gerät mit Interner Platte keinen Sinn) ist NTFS eindeutig die bessere Wahl.[/quote]
[quote="JayTee"]Und wie soll er das machen?[/quote]
[quote="gerd.schmidt"]Warum sollte der Aufwand für externe Aufnahmen größer sein, wenn der CRP NTFS akzeptieren würde oder die Platte mit jfs (wie auch immer) formatiert wurde? Überrascht bin ich schon, dass sich noch niemand mit diesem Problem auseinandergesetzt hat.
[/quote]
Twilight hat geschrieben:hat er sie den schon vom crp formatieren lassen? ich kann mir nicht vorstellen das die anleitung korrekt ist.
eine ext2/3 formatierung sollte auch zum externen aufnehmen akzeptiert werden.
twilight
twilight hat geschrieben:du hast einen kabelreceiver ?!
jaytee hat geschrieben:
ich werd das nächste mal eine platte mit zu meinem schwager nehmen und es ausprobieren.