Es freut mich Euch SmartFiler_TMS vorstellen zu dürfen....
Kurz nachdem SmartEPG_TMS erschienen war, gehörte ich auch zu denen die nach einer Fileransicht gefragt haben. Ich hatte daraufhin mit Firebird etwas Kontakt per PN, worauf ich meine ersten Versuche mit der TAPerei gestartet habe. Das hat zwar relativ schnell zu einem Startbaren TAP geführt, aber Ausgaben kamen nur per Telnet und bei der OSD-Geschichte hat es mir alle Haare aufgestellt. Ich war kurz davor das ganze wieder einzustampfen.
Dann kam jedoch das Bodenseetreffen und als wir so gemütlich beim Mexikaner zusammen saßen, hat mich JayTee nochmal auf das Thema Filer angesprochen. Er hat dann versucht mich mit mehreren Tequilas zu überreden. Da ich mit dem Auto da war musste ich das leider ablehnen. Aber es ist nicht so das er es nicht versucht hätte.
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Eigentlich ist also JayTee schuld das es das TAP in seiner jetzigen Form gibt.
Also hab ich es doch nochmal in Angriff genommen. Dank der unermüdlichen Hilfe von Firebird und der Unterstützung von "the 5" kam dann doch noch dieses TAP zustande. Ein ganz großes Dankeschön an Firebird und an "the 5", die mir einige OSD-Routinen überlassen haben und mich auch sonst immer unterstützt haben.
Download über TAPtoDate. Das ganze ist noch ganz am Anfang. Würde mich aber über Kommentare freuen!
Nach der Installation findet sich im Settings/SmartFiler_TMS ein Handbuch als PDF. Bitte dort auch mal reinsehen.
Edit: Für User die kein TTD verwenden gibt es hier eine Download-Version.
Die in diesem .zip enthaltene SmartFiler_TMS_trace.zip einfach ignorieren....
![:u: :u:](./images/smilies/Unschuld.gif)