FireBird hat geschrieben:Vermutung: durch einen Umbau in der FBLib wurden keine 64-Bit-Libs gelinkt und somit konnten keine Files > 2GB geöffnet werden.
Woher kenne ich das bzw ein ähnliches Problem nur..

FireBird hat geschrieben:Vermutung: durch einen Umbau in der FBLib wurden keine 64-Bit-Libs gelinkt und somit konnten keine Files > 2GB geöffnet werden.
matradix hat geschrieben:Hm, wie soll ich denn das hinbiegen?![]()
Wäre das evtl. umsetzbar?Lieber wäre mir, wenn ein Tap (z.B. RebuildNav) das Dateidatum wieder auf der Datum der INF zurück setzen würde.
FireBird hat geschrieben:Ab 2h auf schnelles Vorspulen schalten.![]()
FireBird hat geschrieben:Ich nehme an, dass als Aufnahmestart bei der Kopie ebenfalls der Zeitpunkt der Kopie eingetragen sein wird. Bliebe höchsten, falls vorhanden, der Event und wenn der nicht stimmt, ist alles aus.
FireBird hat geschrieben:Die werden immer nach Dateidatum sortiert, so in den Optionen ausgewählt. Die Kopie wird halt den Zeitpunkt der Kopie als Zeitstempel erhalten. Ich weiß nur nicht auswendig, welcher in der inf steht. Ich nehme an, dass als Aufnahmestart bei der Kopie ebenfalls der Zeitpunkt der Kopie eingetragen sein wird. Bliebe höchsten, falls vorhanden, der Event und wenn der nicht stimmt, ist alles aus.
FireBird hat geschrieben:Dann hätte ich noch die V4.8c anzubieten.
[quote="FireBird"]Dann hätte ich noch die V4.8c anzubieten.[/quote]