Twilight hat geschrieben:da unterliegst du eben einem irrtum.
Aha, einem Irrtum. Was weisst du was ich/wir nicht wissen.
Twilight hat geschrieben:du solltest endlich erkennen das es keinen mit vergleichbaren problemen gibt, also muß du feststellen was bei dir bzw. deiner anlage anders ist und das problem verursacht.
Lieber twilight, da irrst du dich gewaltig. Meine Anlage läuft einwandfrei seit mehreren Jahren, andere HD-Receiver haben keine Bildstörungen nur der Topfield 2100 EUP kriegt nicht hin das Bild sauber zu erzeugen/aufzunehmen.
Lies mal die Postings von Seite 7 bis zum Ende. Ich bin nicht der Einzige mit diesem Problemen! Anscheinend hast du die vorgerigen Postings z.B. von
Happy verpasst!
Ich zitiere: "Das ist besonders dann gut zu sehen, wenn der Ruckler bei einem Szenenwechsel auftritt.
Dann sieht man schon die neue Szene und kurz nach dem Schnitt erscheint nochmal ein Frame der alten Szene."
Und genau dieses Phänomen habe ich auch beschrieben!
Twilight hat geschrieben:
letztens war es ein nicht korrekt gesetzter f-stecker.
Wie ich schon geschrieben habe, an alle 4 Ausgängen des Multischalters erzeugt der Topfield diese Störungen, die F-Stecker oder sonstwelche Anschlussfehler kann ich zu 100% ausschliessen. Die Dreambox, Kathrein, Octagon laufen beim mir dagegen völlig einwandfrei ohne Rückler, Verpixelungen oder sonstwelchen Störungen.
Und du meinst immer noch, daß die Probleme an meiner SAT-Anlage hängen?
Bevor ich meine SAT-Anlage tausche, dann tausche ich lieber den Receiver-Hersteller aus.