Und nur wenn das nix gebracht hätte Neuinstallation von T2D.

frodobigins hat geschrieben:T2T neu drauf, iBox taucht nun in der Liste auf. iBox 1.8 neu installiert, reboot Problem auf manchen Sendern bleibt. WErde heute den Debug Level erhöhen und ein Log senden ...
LOL die Idee war gut, habs jetzt ca. 10 mal probiert mit und ohne andere Taps - Resultat ist jedesmal das selbe: sobald ich versuche den Level zu ändern, reboot des Topf.
Andere Einstellungen kann ich ändern und speichern, ohne das etwas passiert.
frankynight hat geschrieben:Nach Reboot immer Standartwerte.
Zb. Stelle die Schriftart um und die Tastenbelegung der Favoriten auf aus, wenn ich den Topf aus und wieder an schalte sind die Standartwerte im Tap drin. Ist erst seit der 1.8 version, gehe ich nun auf die 1.7 zurück , habe ich das gleiche Problem. Auch nach einem manuellen Beenden und neustart des Taps im Menü tritt das "Reset" auf Standard auf. Habe das Tap nun schon seit ein paar Jahren und nie Probleme gehabt.
Gruß Frank
[quote="xyzzyx"]Teste bitte nochmal mit den Originalschriften und/oder vielleicht mit ausgeschalteten Transparenzeffekten, ob es dann besser läuft.
Hast Du den Debuglevel nur auf 1 geändert und dann direkt im Menü der Reboot oder warst Du nach Änderung des Debuglevels aus dem Menü rausgegangen und dann der Reboot?
.[/quote]
Tirata hat geschrieben:
ich hab Dir das gewünschte nun zugemailt.
Download über TAPtoDate oder auf meiner Homepage.Changelog V1.8a by xyzzyx, 27.05.2012:
- korrigiert: schon ab DebugLevel 1 im Menü bzw. 2 in der INI gab es im Logfile einen Fehler, der zum Reboot führte
- corrected: with a DebugLevel 1 in the menu or 2 in the ini file there was an error in the log file that resulted in a reboot