TV-Junkie hat geschrieben:Er wird das gleiche Problem wie Harbad haben, d.h. er verwendet das online Tool
@2100, hole dir von der Logitech Seite die software für den PC, dann können wir dir auch weiterhelfen
Klick
Habe ich schon installiert. Es können aber verschiedene Softwares für den 650er bei Logitech benutzt werden. Ich bin von der anderen direkten überzeugt, denn das synchronisieren geht dort chronologisch und einfacher ab, anmeldem muss ich mich dort auch. Bei der oben erwähnten Software ist die Übertragung zum remoteGerät für mich nicht zu verwirklichen. Ich weiss hierfür keine Lösung, warum und wie!
Ich habe mir heute die one bestellt, und kann damit nun mehr als 5 Geräte konfigurieren. Wenn das erwähnte Problem mit der neuen weiterhin besteht, rufe ich die Hotline an...
@paulchen panther
Nochmal: Channel Select steht in Activiies recht oben im Display meiner 650remote / Device für den Onkyo AV-Receiver. Damit sollte ich die Activity mit einer Softtaste (upArrow oder downArrow)bedienen können, es sind aber leider hierzu alle Tasten an der Remote inaktiv - auch nach online "Anpassen der Standarttasten der FB" und Befehl übertragen, synchronisieren usw.
... nun habe ich Lust auf EURO 2012