ja genau Gerti hat sich erst mal eine Pause mit einemragtime hat geschrieben:Hetzt doch den armen Gerti nicht immer so, ...
und verdient!
Gruß Janni
Jetzt wo du es sagst, das ist mir auch schon unter April06-FW aufgefallen. Ich bin einmal versehentlich auf den Sleeptimer gekommen und bekam den nicht mehr raus.manitu1777 hat geschrieben:Sobald eine Aufnahme läuft lässt sich die Schlafzeit nur noch auf 10 Minuten setzen und dann nicht mehr ändern. Der Topf nimmt zwar alles auf und schaltet sich dann nach meinen kleinen Test auch irgendwann ab
um den topf bei eine laufenden aufnahme danach abzuschalten, muß man nur die power taste auf der fb drücken und das dialogfenster stehen lassen.manitu1777 hat geschrieben:Nun habe ich doch noch einen Fehler in der neuen Firmeware gefunden.
Sobald eine Aufnahme läuft lässt sich die Schlafzeit nur noch auf 10 Minuten setzen und dann nicht mehr ändern. Der Topf nimmt zwar alles auf und schaltet sich dann nach meinen kleinen Test auch irgendwann ab (man kann zwar mit dem Fehler leben und er ist weit aus weniger schlimm als das Tonproblem) aber Fehler ist halt Fehler
Übrigens wenn keine Aufnahme läuft klappt das mit der Schlafzeit Problemlos. !
Tja ist schon ein wenig bei meinem Topf her das ich Ihn geupdatet habe (never change a running system) und deshalb ist mir das jetzt nur mit der neuen Software aufgefallen. Ist ja auch zum Glück nicht so schlimm und wie gesagt gegenüber dem Tonproblem nee Wintzigkeit. Dann auch lieber die Benamung von Sendungen ändern als diese Problemragtime hat geschrieben:Bin mir fast sicher, dass war schon vor der April-Version drin, da ich letztere auch erst vor kurzem eingespielt habe!