RebuildNAV & RecCopy TAP
- FireBird
- Suspekter verdächtiger Zauberküchenchef, TAP & Firmware-Guru
- Receivertyp: SRP-2401CI+ TFIR
vu+ Duo 4k - Wohnort: Wien
AW: RebuildNAV & RecCopy TAP
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: 2xTopfield SRP 2100
- Receiverfirmware: SRP2100_22010_2011Nov09.tfd
Ich habe keine Ahnung, was es noch sein könnte..
Taps: Quickplay, Automove, FastSkip TMS, FirmwareTMS.dat, IQChannels, RebuildNAV/RecCopy, SmartEPG_TMS, TMSArchive, TMSMount, TMSRemote, XStartTap
-
- Erfahrener Benutzer
![:D :D](./images/smilies/biggrin.gif)
Falls FireBird noch eine Idee hat, woran es liegt, kann er sich ja noch mal melden. Ansonsten sage ich schon mal vielen Dank für die Mühe. Ihr seid genial!!
Taps: Quickplay, Automove, FastSkip TMS, FirmwareTMS.dat, IQChannels, RebuildNAV/RecCopy, SmartEPG_TMS, TMSArchive, TMSMount, TMSRemote, XStartTap
-
- Erfahrener Benutzer
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
des weiteren solltest du das nas share verzeichnis vom scan durch rbn ausnehmen.
also rbn so einstellen das es nur im root scannt oder das mount verzeichnis so benennen das es rbn ignoriert.
bei automove ist das ein - am ende des namens, ich weiß jetzt nicht ob das bei rbn auch so ist
![:thinker: :thinker:](./images/smilies/gruebel.gif)
twilight
-
- Erfahrener Benutzer
Twilight hat geschrieben:der punkt ist das in datafiles nur rec verzeichnisse gemountet werden dürfen, alles andere ist unsinn.
Ach i wo. Ich will doch, dass man _Filme_ immer über den gleichen Weg anschauen kann. Wie soll ich den der Family erklären, dass man nur, weil die Datei hinten rec heisst, nicht über TMSArchive an die Sachen rankommt.
Alles was ein User machen kann ist kein Unsinn sondern das richtige Leben
Super Idee! Versuche ich gleich. Stellt man das in dem entsprechenden Setup-Tap ein?..Ich schau mal..des weiteren solltest du das nas share verzeichnis vom scan durch rbn ausnehmen.
also rbn so einstellen das es nur im root scannt oder das mount verzeichnis so benennen das es rbn ignoriert.
bei automove ist das ein - am ende des namens, ich weiß jetzt nicht ob das bei rbn auch so ist![]()
Danke !!!
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
zablocki hat geschrieben:Ach i wo. Ich will doch, dass man _Filme_ immer über den gleichen Weg anschauen kann. Wie soll ich den der Family erklären, dass man nur, weil die Datei hinten rec heisst, nicht über TMSArchive an die Sachen rankommt.
Alles was ein User machen kann ist kein Unsinn sondern das richtige Leben
nun, da das system und die meißten taps darauf ausgelegt sind, ist das für dich vielleicht ärgerlich, aber es ist nunmal so
oder schei...t du auch ins pissuar, weil es schwer zu erklären ist das es dafür ein extra abteil gibt
![:und_weg: :und_weg:](./images/smilies/und_weg.gif)
zablocki hat geschrieben:
Super Idee! Versuche ich gleich. Stellt man das in dem entsprechenden Setup-Tap ein?..Ich schau mal..
den scan nur im root..klar im setuptap...
twilight