Update SRP-2401CI+ vom 11.10.2011
-
- Vielfrager
- Receivertyp: SRP2401CI+ 22130
- Receiverfirmware: SRP2401CIplus_22130_20120704
AW: Update SRP-2401CI+ vom 11.10.2011
So, fürs erste ist mein Problem mit dieser FW gelöst.
Danke an Gerti, danke an TrixxeR, den TF-Support und ans Forum.
Jetzt kanns losgehen
Danke an Gerti, danke an TrixxeR, den TF-Support und ans Forum.
Jetzt kanns losgehen
-
- Topfazubi
- Receivertyp: Topfield SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: ID: 22130
Loader: v1.02
Geräte: v1.01
FW: Test1.05.02/1.11.2011
@bananajoe
Freut mich das ich Dir helfen konnte, gerne geschehen!
Und nun Wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Topf...
Hoffe aber auf eine neue, fehlerbereinigte, finale Firmware.
Gruß
Andi
Freut mich das ich Dir helfen konnte, gerne geschehen!
Und nun Wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Topf...
Hoffe aber auf eine neue, fehlerbereinigte, finale Firmware.
Gruß
Andi
-
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: TF7700HDPVR E2, SRP-2100, SRP-2401
Hallo zusammen,
ich bin vom SRP-2100 auf den SPR-2401CI+ umgestiegen und verwende ihn mit der Firmware aus diesem Thread. Ich habe meine alten SRP-2100 Aufnahmen auf eine externe USB2.0 Festplatte kopiert, welche mit NTFS formatiert ist. Der SRP-2100 spielt von dieser Festplatte die Aufnahmen problemlos ab, der SRP-2401CI+ hingegen scheint ein Problem damit zu haben, denn die Videos stottern im Sekundentakt.
Ich habe dann mal aus einem rec ein bereinigtes ts File gemacht, leider wird es auch nicht stotterfrei abgespielt.
Kopiere ich die Files auf die interne Festplatte des SRP-2401CI+, dann spielt er alles fehlerfrei ab. Kann es sein, dass der SRP-2401CI+ schlechter als der SRP-2100 mit NTFS umgehen kann? Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn ich nicht alles immer erst auf die interne Festplatte kopieren müsste.
Viele Grüße,
Peter
ich bin vom SRP-2100 auf den SPR-2401CI+ umgestiegen und verwende ihn mit der Firmware aus diesem Thread. Ich habe meine alten SRP-2100 Aufnahmen auf eine externe USB2.0 Festplatte kopiert, welche mit NTFS formatiert ist. Der SRP-2100 spielt von dieser Festplatte die Aufnahmen problemlos ab, der SRP-2401CI+ hingegen scheint ein Problem damit zu haben, denn die Videos stottern im Sekundentakt.
Ich habe dann mal aus einem rec ein bereinigtes ts File gemacht, leider wird es auch nicht stotterfrei abgespielt.
Kopiere ich die Files auf die interne Festplatte des SRP-2401CI+, dann spielt er alles fehlerfrei ab. Kann es sein, dass der SRP-2401CI+ schlechter als der SRP-2100 mit NTFS umgehen kann? Mir wäre es natürlich am liebsten, wenn ich nicht alles immer erst auf die interne Festplatte kopieren müsste.
Viele Grüße,
Peter
- DerDON
- Erfahrener Benutzer
- Receivertyp: SRP-2410, SRP-2401Ci+
[quote="Gerti"]Hi!
Habe die Firmware vor dem Upload getestet und kein solches Problem.
Gruß,
Gerti[/quote]
Hallo, habe jetzt neben dem 2410 auch noch einen 2401 CI+ "22130" erworben.
Nachdem sich das März07 release automatisch via web update installierte und auch funktionierte, habe ich dann auch die anderen Versionen von der download Website ausprobiert (2011Oct11, 1012Apr25) - erstaunlicherweise kriege ich ein Bild via HDMI, d.h ein schwarzes Bild, wobei die Info Box angezeugt wird - aber die Sendung wird nicht angezeigt. Trotz Werksreset etc.
Test0 versuch ich gleich nichmal.
Ich habe aus den anderen Threads nicht begriffen, ob der HDMI Bug jetzt gefixed ist ? Oder gibts nochmal ne neuen offizielle bugfree Version?
Any hints?
DerDON
SRP-2410, SRP-2401, HK AVR240, SONY KDL37EX500, Hitachi PJ-TX 200, SONY RM-VLZ620T, goobay AVS45
TAPs:
immer NasMount, SmartEPG, BackGroundCopy
selektiv Tap2Date (neu), HDDInfo
SRP-2410, SRP-2401, HK AVR240, SONY KDL37EX500, Hitachi PJ-TX 200, SONY RM-VLZ620T, goobay AVS45
TAPs:
- DerDON
- Erfahrener Benutzer
die Test0 (V1.05.02 vom 01.November) zeigt bei mir nicht nur die Info Box sondern auch den Fernsehsender an.
Gerti, bin verwirrt...
Gerti, bin verwirrt...
DerDON
TAPs:
TAPs:
- DerDON
- Erfahrener Benutzer
Na toll ... hab n paar Stunden rumgetestet...
die 11.Oct2011 hat den HDMI Bug
die 01.Nov2011 Test0 hat den Timeshift bug
die 25.April201 hat den HDMI Bug
Also zurück zur 07Marz2011. Ehrlich, bin grade über die Qualität nicht wirklich begeistert.
die 11.Oct2011 hat den HDMI Bug
die 01.Nov2011 Test0 hat den Timeshift bug
die 25.April201 hat den HDMI Bug
Also zurück zur 07Marz2011. Ehrlich, bin grade über die Qualität nicht wirklich begeistert.
DerDON
TAPs:
TAPs:
-
- Topfazubi
@DerDON
Jup, so wie Du es schon aufgelistet hast ist der aktuelle Stand der Dinge, leider.
Die März 2011 scheint die Fehlfreieste zu sein, bei der geht aber YouTube nicht mehr.
Ich weiß auch nicht was Topfield da schafft und mit der Updatepolitik bin ich alles andere als zufrieden. Seit 6 Monaten keine Firmware mehr und das trotz der ganzen Bugs, die haben echt die Ruhe weg.
Aber ansonsten bin ich mit dem Gerät äußerst zufrieden, das muss ich halt immer wieder sagen.
Ich hoffe das endlich mal ne fehlerbereinigte Firmware kommt, sollte ja irgendwann mal drin sein.
Wenn einer was dazu weiß kann er es hier mal posten, danke!
Jup, so wie Du es schon aufgelistet hast ist der aktuelle Stand der Dinge, leider.
Die März 2011 scheint die Fehlfreieste zu sein, bei der geht aber YouTube nicht mehr.
Ich weiß auch nicht was Topfield da schafft und mit der Updatepolitik bin ich alles andere als zufrieden. Seit 6 Monaten keine Firmware mehr und das trotz der ganzen Bugs, die haben echt die Ruhe weg.
Aber ansonsten bin ich mit dem Gerät äußerst zufrieden, das muss ich halt immer wieder sagen.
Ich hoffe das endlich mal ne fehlerbereinigte Firmware kommt, sollte ja irgendwann mal drin sein.
Wenn einer was dazu weiß kann er es hier mal posten, danke!
-
- Vielfrager
Ich bin ehrlich gesagt auch absolut enttäuscht vom Verhalten Topfields.
Noch immer hat es diese Firma nicht fertig gebracht eine Firmware zu liefern die zufriedenstellend läuft. Es gibt diverse Releases die den einen oder anderen Fehler nicht haben aber keine, die alles in sich vereint.
EIn Zeichen dafür daß es keineswegs an technischer Kompetenz, sondern nur am Willen mangelt.
Daß hier mit irgendwelchen alten oder halboffizielen Testversionen gearbeitet werden muß, die dann wieder andere Probleme haben (z.B. kein YT, Testscreens oder sich selbsttätig aktivierender Timeshift) ist ein Armutszeugnis für eine Firma, die ernst genommen werden möchte.
Schade auch, daß Topfield eine Korrektur ihrer mit dem letzten offizielen Release plötzlich fehlerhaft implementierten HDMI - Schnittstelle offenbar nicht für nötig hält, da ja nicht alle Käufer betroffen sind sondern nur ein Teil. Hier gehts nicht um irgendwelche seltenen Exotenfernseher, sondern wir sprechen von verbreiteten Massenprodukten (Samsung, Sony, Philips...)
Ich frage mich schon, was und wie (oder gar ob?) dort vor Verabschiedeung einer neuen SW getestet wird.
Interessant wäre auch, ob diese Probleme überhaupt entsprechend in Korea ankommen.
Vielleicht könnte sich ein Verantwortlicher hierzu einmal äußern.
Der 2401 CI+ könnte ein tolles Gerät sein, wenn er denn funktionieren würde. So wie es derzeit läuft wirds aber wohl nichts.
Sorry wenn das alles hart klingt, aber mir fehlt momentan einfach das Verständnis dafür, daß ein noch aktuell im Programm befindliches 500€ - Gerät schon 18 Monate nach Erscheinen nicht mehr entsprechend gepflegt wird.
Wir haben hier schließlich kein 79€ Baumarktgerät gekauft.
Noch immer hat es diese Firma nicht fertig gebracht eine Firmware zu liefern die zufriedenstellend läuft. Es gibt diverse Releases die den einen oder anderen Fehler nicht haben aber keine, die alles in sich vereint.
EIn Zeichen dafür daß es keineswegs an technischer Kompetenz, sondern nur am Willen mangelt.
Daß hier mit irgendwelchen alten oder halboffizielen Testversionen gearbeitet werden muß, die dann wieder andere Probleme haben (z.B. kein YT, Testscreens oder sich selbsttätig aktivierender Timeshift) ist ein Armutszeugnis für eine Firma, die ernst genommen werden möchte.
Schade auch, daß Topfield eine Korrektur ihrer mit dem letzten offizielen Release plötzlich fehlerhaft implementierten HDMI - Schnittstelle offenbar nicht für nötig hält, da ja nicht alle Käufer betroffen sind sondern nur ein Teil. Hier gehts nicht um irgendwelche seltenen Exotenfernseher, sondern wir sprechen von verbreiteten Massenprodukten (Samsung, Sony, Philips...)
Ich frage mich schon, was und wie (oder gar ob?) dort vor Verabschiedeung einer neuen SW getestet wird.
Interessant wäre auch, ob diese Probleme überhaupt entsprechend in Korea ankommen.
Der 2401 CI+ könnte ein tolles Gerät sein, wenn er denn funktionieren würde. So wie es derzeit läuft wirds aber wohl nichts.
Sorry wenn das alles hart klingt, aber mir fehlt momentan einfach das Verständnis dafür, daß ein noch aktuell im Programm befindliches 500€ - Gerät schon 18 Monate nach Erscheinen nicht mehr entsprechend gepflegt wird.
Wir haben hier schließlich kein 79€ Baumarktgerät gekauft.
Zuletzt geändert von bananajoe am Mo 2. Jul 2012, 09:35, insgesamt 8-mal geändert.
-
- Benutzer
- Receivertyp: SRP-2401CI+
- Receiverfirmware: Die aktuellste
[quote="bananajoe"]Ich bin ehrlich gesagt auch absolut enttäuscht vom Verhalten Topfields.
Wir haben hier schließlich kein 79€ Baumarktgerät gekauft.[/quote]
Dem kann ich dir 100%ig zustimmen !
Aber es gibt Hoffnung, gerade im Download-Bereich eine neue BETA-Version von heute gefunden. Hat diese schon jemand getestet ??
Aber leider immer noch keine Final, und vermutlich mit dem Test-Startbildschirm....
Ich habe die neue Beta installiert:
Test bildschirm: Ja
SF HD: Ja
Einstellungen gespeichert: Ja
Auto-Restart nach 15 minuten: Ja
zurück auf April Version: Ja
Test bildschirm: Ja
SF HD: Ja
Einstellungen gespeichert: Ja
Auto-Restart nach 15 minuten: Ja
zurück auf April Version: Ja
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Bei uns läuft die Firmware völlig problemlos.
Wenn Du einen Reboot hattest, würde ich eher auf ein TAP tippen.
Gruß,
Gerti
Bei uns läuft die Firmware völlig problemlos.
Wenn Du einen Reboot hattest, würde ich eher auf ein TAP tippen.
Gruß,
Gerti
- Twilight
- Zauberküchencheflehrling mit extra Butter
- Receivertyp: 1 x SRP 2100(TMS) TFIR und .1 x SRP 2410 M
pinthenet hat geschrieben:zurück auf April Version: Ja
super, aber dann hättest du dir den test auch sparen können, wenn du dann gleich aufgibst
twilight
-
- Benutzer
Hallo,
die BETA von heute hat definitiv immer noch einen HDMI-Bug !!
Von 10 Start-Versuchen kommt 2 mal ein Bild.
Habe das zig mal ausprobiert, auch ein anderes HDMI-Kabel und ein anderer Port am Ferseher brachten kein Erfolg.
Komme gerade von meiner Schwester, habe den Topf mitgenommen und dort angeschlossen. Es ist auch ein Phillips-TV 42"(Modell reiche ich noch nach) allerdings ein recht neues Gerät.
Auch dort taucht dieses Problem sofort auf. Von 10 Start-Versuchen 3 mal ein Bild (die ersten 3, und danach überhaut nicht mehr)
Will jetzt einer behaupten das zufällig 2 völlig unabhängige Fernseher, den gleichen Fehler aufweisen ????
Mit der März-Firmware von 2011 klappen 100 von 100 Starts !!
Also 100 mal ausschalten und 100 mal einschalten, und das Bild ist da, sobald "run" im Display zu lesen ist.
@Gerti
Bitte um Erklärung wieso es mit der März 2011 klappt, und jetzt nicht mehr ???
Oder soll ich mich als Endkunde an Phillips wenden und Ihnen erklären, das Sie HDCP falsch implementiert haben ??
Das kann nicht euer Ernst sein, oder ?
die BETA von heute hat definitiv immer noch einen HDMI-Bug !!
Von 10 Start-Versuchen kommt 2 mal ein Bild.
Habe das zig mal ausprobiert, auch ein anderes HDMI-Kabel und ein anderer Port am Ferseher brachten kein Erfolg.
Komme gerade von meiner Schwester, habe den Topf mitgenommen und dort angeschlossen. Es ist auch ein Phillips-TV 42"(Modell reiche ich noch nach) allerdings ein recht neues Gerät.
Auch dort taucht dieses Problem sofort auf. Von 10 Start-Versuchen 3 mal ein Bild (die ersten 3, und danach überhaut nicht mehr)
Will jetzt einer behaupten das zufällig 2 völlig unabhängige Fernseher, den gleichen Fehler aufweisen ????
Mit der März-Firmware von 2011 klappen 100 von 100 Starts !!
Also 100 mal ausschalten und 100 mal einschalten, und das Bild ist da, sobald "run" im Display zu lesen ist.
@Gerti
Bitte um Erklärung wieso es mit der März 2011 klappt, und jetzt nicht mehr ???
Oder soll ich mich als Endkunde an Phillips wenden und Ihnen erklären, das Sie HDCP falsch implementiert haben ??
Das kann nicht euer Ernst sein, oder ?
Zuletzt geändert von srp2401 am Mo 2. Jul 2012, 23:25, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Topfazubi
Muuuuahahahaaaaa
Schon wieder ne Beta???
Und immer noch verbugt???
Ich schmeiß mich echt langsam weg...
Das ist echt ne Meisterleistung muss ich sagen, darauf mal ne laolawelle
Ich frag mich echt was die da schaffen und die schämen sich nicht mal dafür, unglaublich!
Also jetzt mal ernsthaft, ist das alles was Topfield zu bieten hat, mehr ist nicht drin???
Wenn Ihr das nicht geregelt bekommt sollte sich das Firmware-Team mal fähige Verstärkung holen.
Das kann es echt nicht sein was hier abgeliefert wird, wir haben viel Geld gezahlt, da erwarten Wir auch ne vernünftige Leistung dafür!
Schon wieder ne Beta???
Und immer noch verbugt???
Ich schmeiß mich echt langsam weg...
Das ist echt ne Meisterleistung muss ich sagen, darauf mal ne laolawelle
Ich frag mich echt was die da schaffen und die schämen sich nicht mal dafür, unglaublich!
Also jetzt mal ernsthaft, ist das alles was Topfield zu bieten hat, mehr ist nicht drin???
Wenn Ihr das nicht geregelt bekommt sollte sich das Firmware-Team mal fähige Verstärkung holen.
Das kann es echt nicht sein was hier abgeliefert wird, wir haben viel Geld gezahlt, da erwarten Wir auch ne vernünftige Leistung dafür!
- Gerti
- Nicht mehr bei Topfield-Europe
- Receivertyp: Vu+ Uno 4k
Hi!
Die Beta gab es bzgl. Der Unicable Funktion und die ist mit Sicherheit alles andere als "verbugt".
In dieser Firmware sind alle bekannten Bugs beseitigt worden und derzeit steht nur noch die Bestätigung für Unicable aus. Auch am s.g. HDMI Problem wurde bearbeitet und auch da gibt es bei uns, selbst mit dem Umschalter, keine Probleme mehr.
Es ist aber schon irgendwie seltsam, dass der Fehler anscheinend nur bei Philips Fernsehern auftritt.
Machen dann alle anderen Fernsehhersteller etwas falsch, weil es mit diesen Geräten keine Probleme gibt?
Ich brauche dann bitte mal die genauen Typenbezeichnungen der Philipsmodelle, damit wir mit einem davon testen können.
Gruß,
Gerti
Die Beta gab es bzgl. Der Unicable Funktion und die ist mit Sicherheit alles andere als "verbugt".
In dieser Firmware sind alle bekannten Bugs beseitigt worden und derzeit steht nur noch die Bestätigung für Unicable aus. Auch am s.g. HDMI Problem wurde bearbeitet und auch da gibt es bei uns, selbst mit dem Umschalter, keine Probleme mehr.
Es ist aber schon irgendwie seltsam, dass der Fehler anscheinend nur bei Philips Fernsehern auftritt.
Machen dann alle anderen Fernsehhersteller etwas falsch, weil es mit diesen Geräten keine Probleme gibt?
Ich brauche dann bitte mal die genauen Typenbezeichnungen der Philipsmodelle, damit wir mit einem davon testen können.
Gruß,
Gerti
Zuletzt geändert von Gerti am Di 3. Jul 2012, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Benutzer
Gerti hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Gerti
Wieso nur Philips ?
Philips 46PFL5605H/12
Philips 42PFL5405 (viewtopic.php?p=907021#p907021)
Philips 37PFL8605 (viewtopic.php?t=44520&highlight=hdmi)
Samsung UE46D6540 (viewtopic.php?t=44605&highlight=hdmi)
Toshiba ???? (viewtopic.php?t=43214&highlight=hdmi)
Was ist mit der März 2011-Firmware ?
Wieso gehts dort problemlos ?
Zuletzt geändert von srp2401 am Di 3. Jul 2012, 13:19, insgesamt 7-mal geändert.
-
- Vielfrager
Der HDMI - Bug ist mit der Beta von gestern definitiv noch da.
Geflasht, und gleich nach dem Reboot das schwarze Bild.
Nach 4 Reboots und vorherigem Umschalten auf ein NICHT - HD - Programm (Sat1) kam ein Bild, immerhin konnte ich so die FW wieder auf den Stand von März 2011 zurückflashen.
Ob andere Bugs behoben sind hat mich dann nicht mehr interessiert.
Im Vergleich zu einem schwarzen Bildschirm treten die auch in den Hintergrund.
Leider also mal wieder nix, und trotz Werbeversprechen immernoch kein Youtube (zumindest nicht in Verbindung mit einem sichtbaren Bild) :-(.
Daß dies nun langsam in die Richtung läuft, nicht Topfield sondern der Fernsehhersteller sei schuld am nicht mehr vorhandenen Bild ist sehr schade, war jedoch leider zu befürchten.
Kann man die HDMI - Schnittstelle nicht wieder so zu implementieren, wie sie vor Oktober 2011 war?
Zunächst gab es ja seitens Gerti die Aussage es wäre gar nichts daran gemacht worden.
Erst als sich negative Rückmeldungen mehrten wurde dies zugegeben.
Topfield: Bitte Nachsitzen und Hausaufgaben endlich erledigen.
PS: Fernseher ist ein Philips 42PFL5405
Offenbar sind aber nicht NUR Philips Fernseher betroffen. Das gehäufte Auftreten bei diesen dürfte an ihrer hohen Verbreitung liegen.
Geflasht, und gleich nach dem Reboot das schwarze Bild.
Nach 4 Reboots und vorherigem Umschalten auf ein NICHT - HD - Programm (Sat1) kam ein Bild, immerhin konnte ich so die FW wieder auf den Stand von März 2011 zurückflashen.
Ob andere Bugs behoben sind hat mich dann nicht mehr interessiert.
Im Vergleich zu einem schwarzen Bildschirm treten die auch in den Hintergrund.
Leider also mal wieder nix, und trotz Werbeversprechen immernoch kein Youtube (zumindest nicht in Verbindung mit einem sichtbaren Bild) :-(.
Daß dies nun langsam in die Richtung läuft, nicht Topfield sondern der Fernsehhersteller sei schuld am nicht mehr vorhandenen Bild ist sehr schade, war jedoch leider zu befürchten.
Kann man die HDMI - Schnittstelle nicht wieder so zu implementieren, wie sie vor Oktober 2011 war?
Zunächst gab es ja seitens Gerti die Aussage es wäre gar nichts daran gemacht worden.
Erst als sich negative Rückmeldungen mehrten wurde dies zugegeben.
Topfield: Bitte Nachsitzen und Hausaufgaben endlich erledigen.
PS: Fernseher ist ein Philips 42PFL5405
Offenbar sind aber nicht NUR Philips Fernseher betroffen. Das gehäufte Auftreten bei diesen dürfte an ihrer hohen Verbreitung liegen.
Zuletzt geändert von bananajoe am Di 3. Jul 2012, 09:52, insgesamt 4-mal geändert.
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
srp2401 hat geschrieben:Wieso nur Philips ?
Philips 46PFL5605H/12
Philips 37PFL8605 (viewtopic.php?t=44520&highlight=hdmi)
Samsung UE46D6540 (viewtopic.php?t=44605&highlight=hdmi)
Toshiba ???? (viewtopic.php?t=43214&highlight=hdmi)
Da ging es noch nicht um die neue beta.
War das nicht die ohne HDCP?Was ist mit der März 2011-Firmware ?
Wieso gehts dort problemlos ?
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
TAPs: Deselect v1.1 ° AutoReboot V2.2a ° Power Restore V0.7.6 ° AutoDST / 3PG V0.3 ° Automove V1.9 [60] ° SmartCut 01.03.11 (4) ° Nice Display 2.1 ° 3PG 1.29(rc4) ° Euro-Stirf v1.32 ° Radiotext 0.56 ° Filer v2.31 ° WSSkiller V2.12d ° SDS V1.3e ° Standby v1.8
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
-
- Benutzer
[quote="karlek"]Da ging es noch nicht um die neue beta.
War das nicht die ohne HDCP?[/quote]
Es ging um die Final von Oct. 2011, bei der das HDMI-Problem zum ersten mal überhaupt aufgetreten ist.
Alle Betas kamen danach.
Die TEST0 bis TEST2 waren ohne HDCP laut Gerti.
-
- Super-Freak
- Receivertyp: TF5500PVR (506) [STUPIDsEB2]
TF7750 (E2) - Receiverfirmware: 03.01.2007
Sag ich doch.
Receiver: 5500PVR mit WD3200AVJB, 7750HDPVR mit WDC WD10EADS-00L, 6000Fe
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555
Samsung UE 40 B6000
PS3
Harmony 555