![:und_weg: :und_weg:](./images/smilies/und_weg.gif)
Gruß, Horst
[quote="macfan"]Ich werde demnächst SmartEPG ernsthaft testen, da die für mich wichtigen Funktionen von iTiNa inzwischen alle integriert sind. Aber das ist jetzt ein Punkt, der in der Tat - und sogar auf Dauer - einen Rückschritt bedeutet.[/quote]
[quote="FireBird"]Dass der Text von 7 Folgen in einen einzigen Dateinamen gequetscht werden soll.[/quote]
FireBird hat geschrieben:Dass der Text von 7 Folgen in einen einzigen Dateinamen gequetscht werden soll.
[quote="Philipswalther"]Soll nicht gequetscht werden!
Z.B. bei der Datei mit 7 Folgen soll ein kleines Fenster aufgehen und mir alle 7 Sendungen (Serien) anzeigen.[/quote]
13philipp hat geschrieben:Dafür könnte man die Uhr doch erweitern, z.B. Stoppuhr, Eieruhr, Countdown, Wecker nach Schei.. Programm in verschiedenen Farben und Designs, wie LED, Analog...![]()
FireBird hat geschrieben:Das klingt interessant, ich werde mir etwas dazu überlegen.![]()
FireBird hat geschrieben:Es ist halt nicht genügend Platz um den Text von 7 Folgen zu speichern, da das von Topfield nie vorgesehen war.
Philipswalther hat geschrieben:Warum habt Ihr das nicht gleich gesagtdas ist natürlich ein Grund warum es nicht geht.
BluField62 hat geschrieben:ja klar, womöglich noch eine in der Größe und Holzart einstellbare Standuhr mit Gong-, Tick-Tack- und Kuckuckgeräuschen![]()
FireBird hat geschrieben:Dass der Text von 7 Folgen in einen einzigen Dateinamen gequetscht werden soll.