twilight
Maliboy hat geschrieben:Lies hier noch einmal alles durch und dann reden wir noch einmal. Vor allem dem Thread zu den Serientimern.
Twilight hat geschrieben:also ich glaube das das jetzt schon so ist
twilight
Wolfman hat geschrieben:Nicht, dass das missverstanden wird: Serienepisoden werden natürlich tatsächlich erst nach der erfolgreichen Aufnahme geblockt, das war mir bereits vor meiner Anfrage bekannt.
Ich bezog mich auf reine Einmaltimer.
so verstehen, wie ich es beschrieben habe - sprich:geblockt wird, sobald die Sendung im EPG gefunden und der Timer gesetzt wurde.Einmalig: nach dem ersten Treffer geht die Suche automatisch in den "Geblockt"-Modus
FireBird hat geschrieben:Die Einmal-Suche wird sofort nach dem Anlegen des Timers geblockt.
FireBird hat geschrieben:Die Einmal-Suche wird sofort nach dem Anlegen des Timers geblockt.
paul79 hat geschrieben:Siehst Du Chancen das zu ändern wie von Wolfman vorgeschlagen?
Also die Suche erst blocken wenn in der FileDB das RecOK-Flag gesetzt ist?![]()
FireBird hat geschrieben:Inwieweit bist Du am Laufenden mit meinen Kommentaren im Internen?![]()
paul79 hat geschrieben:Soll ich es als Bug eintragen?![]()
FireBird hat geschrieben:Mit diesem Release ist auch das Ende unserer Roadmap für SmartEPG TMS erreicht. Klarerweise wird es weiterhin Bugfixe und vielleicht das eine oder andere kleine Feature geben, aber unsere Ziele sind erreicht und ich will schon seit Jahren in Pension gehen.![]()