[quote="horst2"]nehme ich zum einen wegen der erheblich besseren Qualität[/quote]
Wie verbessert denn der PC die Qualität, wenn der Topf den vom Kabel kommenden Stream unverändert auf der Platte ablegt?
[quote="horst2"]nehme ich zum einen wegen der erheblich besseren Qualität[/quote]
Twilight hat geschrieben:aucvh aufgrund der unsicheren und verbrauchten sektoren: die platte ist am sterben
willkommen an board
twilight
brubacker hat geschrieben:Bin neuer Benutzer dieses Forums und bitte um eure Hilfe.
Habe auch wie schon öfters von anderen beschrieben das Problem das bei Wiedergabe Bild stehenbleibt und man Gerät nicht mehr bedienen kann, HDD arbeitet mit Geräuschen bis zu Klackgeräuschen, nach ca 30 sec bis 1 min läuft Wiedergabe weiter. Vermehrt Fehler bei Aufnahme im Hintergrund.
Tlw sind Aufnahmen nicht mehr sichtbar, erst nach Neustart von Gerät.
Habe HDD Info TAB installiert und vielleicht kann mir jemand mitteilen ob es wirklich an der HDD liegt oder am Gerät
Philipswalther hat geschrieben:Sata Kabel ist OK
Festplatte stirbt
itchy666 hat geschrieben:Hallo,
bei mir ist jetzt das gleiche Problem aufgetreten. Bild bleibt stehen, klackernde Geräusche der Festplatte.
Hab die Festplatte ausgebaut und werde sie morgen an Seagate senden. Die Platte hat noch Garantie bis 03/2014.
In der Zwischenzeit hab ich eine ältere Hitachi 250Gb eingebaut (lag bei mir noch rum), bis die Seagate wieder da ist. Vorher habe ich den Ordner ProgramFiles gesichert und wieder zurück kopiert. Alles wie vorher, kein zusätzlicher Aufwand